• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von G.MOTTA

  1. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Möchte wissen wie viel menschliche Größe du noch hättest wenn du das über dich lesen würdest, ich persönlich empfinde solche Worte/ Sätze als Bedrohung und nicht "nettes Forumsgeplaudere"!!! -Melde dich bitte, sonst wird es ungemütlich. Danke. -der Typ hats nicht so richtig drauf, ….Besuche...
  2. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke für coole Aussage, also doch der Schlechte der`s am Ende nicht auf "20 Gefällt mir "bringt!
  3. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Es gibt halt noch immer keinen Beweis für deine ÜBERWEISUNG, glaube darauf warten hier einige, du willst ja deine Fans nicht enttäuschen, oder???. Normale Menschen , Dreck ziehen, harte Worte!!!!
  4. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    WO ist jetzt das Problem für dich die ÜBERWEISUNG öffentlich zu BEWEISEN???? WO???
  5. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Du brauchst dich nicht gut oder schlecht schreiben, das kenn ich von dir und immer die PN erwähnen ! ÜBERWEISUNGSBEWEIS bitte und die Sache ist für IMMER und ALLE geklärt, liegt nur an dir das es so lange hier geht??!!! Wer mich ÖFFENTLICH schlecht macht muß es auch ÖFFENTLICH beweisen! Du...
  6. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Aber da muß doch dann immer noch die ÜBERWEISUNG existieren!!
  7. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AXXL kein sein DATEN SCHWÄRZEN meine mit dem BETRAG MÖCHTE ICH ÖFFENTLICH sehen!! Aber da könnt ihr lange warten, da es ..............
  8. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich werde jedenfalls weiter Teile einstellen, 90% sind von einem Freund der das so möchte und wer mir vertraut wird sicher alles wie bisher sicher und schön bekommen wie alle anderen 100erten zuvor den es gibt KEINEN Grund nach Bezahlung seine Ware nicht zu erhalten und es wird sich sicher...
  9. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wäre nicht gut!! WER bleibt dann als der mit der WAHRHEIT über???? Da war das gleiche Spiel mit AXXL und es wurde auch als POSITIV gesehen !! #117.424 bis #117.442 u. #117.476 #117.478 5872-5873.5874
  10. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    DOCH gibt es, BEWEISE deine ÜBERWEISUNG HIER und JETZT! DEINE DATEN kannst ja schwärzen ich will nur die 100€ sehen mit meinen Bankdaten und DATUM!!
  11. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich warte immer noch auf ÖFFENTLICHEN Überweisungsbeweis, NOCH stehe ich als von die bezeichneter BETRÜGER da und dafür fehlt mir leider das Verständnis!!!!
  12. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    WIR bringen es HIER zu ENDE nachdem du meine Bankdaten schon veröffentlicht hast!!! Es wollten ja einige immer das ich mich melde und schreibe!!!
  13. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich glaub ich muß den Text mit den gesammelten AXXL Erfahrungen doch noch bringen!!!
  14. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Kein Problem mehr für mich nachdem er jetzt meine schon gepostet hat! Würde es nur cool finden wenn alle glauben er habe überwiesen!!!!!
  15. G.MOTTA

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    "SCREENSHOT" ???? 100€ !!!!!! Ich wußte das du NICHTS überweisen wirst habe daher mal meine Herangehensweise an deine "Ehrlichkeit angepasst"!!
Zurück
Oben Unten