• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von günti

  1. günti

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Langsam kotzt mich das Forum hier an. Ich war nicht in der Stadt unterwegs (da fahre GRUNDSÄTZLICH nicht mehr) und das steht auch nirgendwo. Sorry, dass ich am Starnberger See auf einer Bundesstraße unterwegs war und mich ein Krankenwagenfahrer, von einem Feldweg kommend nicht gesehen hat ...
  2. günti

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Mich hat heute bei rechts vor links ein Krankenwagen gestreift. Vollbremsung von mir, noch irgendwie abgesprungen.,dann ist er über meine Felgenrand drübergefahren. Ich heftig geschockt, junger Fahrer schwerst geschockt.Hab mir die Felge kurz angesehen und halb im Delirium gemeint, alles gut und...
  3. günti

    Hose beschißen

    Ein lyrischer Titel,, Ernst Jandl hätte es auch ohne Fahrrad nicht besser formulieren können.
  4. günti

    Wie viel ist das Gios Wert?

    Habe für das gleiche Gios mit Chorusgruppe in Bestzustand 550.- bei ebay bekommen. Hat aber ein paar Wochen gedauert. Also...
  5. günti

    Lange Fahrt als Anfänger geplant

    Der Beitrag im TV lief vor ein paar Jahren. Ich glaube dass der Mensch in einer Biosauna mit ca.60 grad trainiert hat. Wie lang, wie oft, Essen, Trinken, Schlafen ?? Kannst bestimmt ergoogeln - mir ist das jedoch zu unwichtig. LG Günter
  6. günti

    Lange Fahrt als Anfänger geplant

    Nein. Aber diverse Tagestrips mit 200 - 250 km. Je nach hm und Witterung bzw. Wetter reicht mir das völlig. Mehr ist manchmal weniger. Irgendein unterforderter Manager hat in der Sauna seine Rolle und ist dann in den USA von der Westküste zur Ostküste in 5 Tagen und Nächten geradelt. Nix für mich.
  7. günti

    Lange Fahrt als Anfänger geplant

    650 km auf Bundesstraßen ohne Schlaf pause. Da lass ich mich lieber von einer Domina anständig verprügeln. Hat irgendwie mehr Charme. .
  8. günti

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Es könnte in einer Spalte verschluckt werden .
  9. günti

    Bianchi und Gios in Japan

    Bitte löschen.
  10. günti

    Carbon Gabel - warum ist das kein Thema?

    "Warum ist es kein Thema ?" ist so oder so einfach genial. Oder man stelle sich eine kaputte Carbongabel nicht vor. Schwierig.
  11. günti

    De Rosa ... Lack ok?

    Italiener halt. An meinem Colnago C 40 hamse am Montag auch so eine Stelle übersehen. Ich übersehs dann meistens auch. Die einzigen italienischen Räder mit hervorragendem Lack waren bei mir die Basso. Und zwar alle
  12. günti

    Carbon Gabel - warum ist das kein Thema?

    Schadeauch, das nun wäre ein Thema philosophischer Diskussionswürdigkeit.
  13. günti

    CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer

    Kann dir leider das Modell nicht sagen weil ich in Kyoto sitze und auch radle. Die Dinger bleiben hier im Abfallkorb . Wenn nach 10 Minuten sprühregen alles nass ist dann ist das schlicht ein Handschuh für trockenes wetter. Meiner Meinung nach und gut is es auch nach dem Werbetroll.
  14. günti

    CRAFT Tech Kollektion für ambitionierte Rennradfahrer

    Meine wasserdichten Craft Handschuhe für teures Geld waren nach 10 Minuten klatschnass. Und XXL trifft wohl bei japanischen Kindern zu.Und ich hab keine Pranken wie Klodeckel.Ab in die Tonne.
  15. günti

    Lange Fahrt als Anfänger geplant

    650 km in zwei Tagen über irgendeine Grenze. .Meinen tiefen Neid und Respekt beim Gelingen dieses Vorhabens. Schneller bin ich mit meinem Motorrad auch nicht.
Zurück
Oben Unten