• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Future-Trunks

  1. F

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Lombardei ist noch mal was anderes als LBL. Da sehe ich pogacar eher im vorteil
  2. F

    Giro d’Italia 2024

    pcs hat die vorläufige Startliste drin. schade dass marco brenner nicht dabei ist. ist halt auch der nachteil bei sonem Team, dass nur eine Grand Tour im jahr fährt. hätte ihm aktuell zugetraut einiges bei ausreißversuchen bewegen zu können. aber gut, sind ja überall nur die vorläufigen...
  3. F

    Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

    aber auch gemein, dass die ehemalige sprinterrundfahrt auf jeder etappe noch irgendwo n kleines hügelchen einbaut und so die cavendishs und jakobsens nicht vorne durchkommen. aber gut springen deren Teamkameraden ein
  4. F

    Neue Team-Kits Saison 2024

    Dürfte wegfallen, weil ich meine ich hab irgendwo einen Quadratzentimeter ohne Werbung entdeckt
  5. F

    Die Klassiker gehen wieder los!

    immerhin 14 World Tour Teams am Start. 4 mehr als letztes jahr. so viel wie noch nie. dazu die besten pro teams (lotto, israel, uno-x...)
  6. F

    Tour de Romandie 2024

    Glaube nicht. Finde es aber auch gut, dass nicht jede rundfahrt gleich gestrickt ist und jede so ihre eigenheiten hat
  7. F

    Wechselbörse

    Das kann man so auch nicht sagen. Sie haben pidcock, nur der ist noch nicht ganz superstar niveau. Ähnliches gilt für die hayer brüder und sheffield. Alles riesentalente. Hatten aber letztes jahr eher ne seitwärts Bewegung. Carlos rodriguez ist ja auch so ein top. Mit 21 Jahren schon n grand...
  8. F

    Wechselbörse

    wobei es bei talenten ja in der natur der sache ist, dass die sich verbessern. del toro, christen etc. galten ja schon vor ihrer zeit bei uae als Riesentalente. da ist der rennstall mit dem meisten Geld halt in der pole position. ansonsten habe ich eher nicht das gefühl, dass fahrer die zu uae...
  9. F

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    bei Remco wäre ich mir nicht so sicher. Für den ist das Rennen wie gemacht und seine angriffe schienen auch irgendwie beeindruckender als der von Pogi. Das würde mich wirklich brennend interessieren, was passiert wenn die beiden bei diesem rennen aufeinander treffen. Bei den meisten anderen...
  10. F

    Wechselbörse

    Nach den leistungen in dem alter kann man wohl feststellen, dass er eines der größten Talente ist, wenn nicht das größte in dem jahrgang bzw emist er ja mehr als nur ein talent er bringt ja schon richtig leistung
  11. F

    Verschiedene Themen um Radprofis und Ex-Radprofis

    Die sind tatsächlich nicht ganz mit normalen arbeitsverträgen zu vergleichen, aber anders als du meinst. Aus den profiverträgen kommen beide seiten nur sehr sehr viel schwerer raus.
  12. F

    Tour de Romandie 2024

    die TdR hat ja immer 2 Zeitfahren. Quasi n Markenzeichen. liegt vielleicht daran, dass die schweizer traditionell gute Zeitfahrer sind
  13. F

    Tour de Romandie 2024

    Die allergrößten Stars a la Pogacar, Roglic nicht dabei, aber so gut besetzt wie schon lange nicht mehr. ineos stark mit Bernal, Rodriguez, Arensman, Sheffield UAE noch stärker: Ayuso, Yates, Sivakov, McNulty Bahrain: Caruso Lidl-Trek: Ciccone, Hart Bora: Hindley, Vlasov, Higuita Soudal: Van...
  14. F

    Tour de Romandie 2024

    77. Tour de Romandie. 23. - 28.04. 2 Zeitfahren 2 Bergankünfte 2 wellige Etappen Meiste Gesamtsiege: Roche 3 mal Deutsche Sieger: Klöden Ehemalige Sieger am Start: Vlasov, Yates Meiste Etappensiege: Cipollini 12 Kübler 8 Koblet 8 Albasini 7 Meiste deutsche Etappensiege Martin 2 Meiste...
  15. F

    Lüttich - Bastogne - Lüttich 2024

    Er darf aie halt nicht wegwerfen sonst zeitstrafe
Zurück
Oben Unten