• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von frosch_peter

  1. frosch_peter

    Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit: Was sich ändert - und was nicht!

    @usr Du bist ein Schatz ! Mit deinen Tipps hat es in der Tat funktioniert. Danke ! :);):bier::idee::cool:
  2. frosch_peter

    Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit: Was sich ändert - und was nicht!

    Hi usr, das sind ja gute Nachrichten. Ja, da war ich - längst verg. - irgendwie eingeloggt - werd das raushau'n... danke für die guten Tipps, mach mich gleich an die Arbeit...:bier::);):cool: lgpeter
  3. frosch_peter

    Neue und kleinere Pakete : Aus Strava Premium wird Summit: Was sich ändert - und was nicht!

    Moin, bin neu hier, mein erstes Post.. Da es hier im Pakete geht: Ich hab die Strava-App auf meinem SamsungGalaxyS7 mit den Summitpaketen Training und Analsye. Bisdato hab ich mich nicht darum gekümmert mir das auch am PC auf der Stravawebsite anzuschau'n. Aber heute war ich drin, und seh da...
Zurück
Oben Unten