• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fritz12

  1. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    Winter??? magst du im Winter draußen RR fahren? also ich muss ja zugeben mein Rad ist schon auf der Rolle=P
  2. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    sry schon wieder in münchen trainieren viel spaß euch=)
  3. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    also der nächste arber jedoch ist sicher späterstens da=P
  4. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    ich glaub schon bei mir gehts schon einmal sind die beine weg xD vom Zieleinlauf hätt i mir n bild gewünscht=/ schön vom Regen weg =P hatte vor zwei monaten auch 100 bei 190cm versuch grad auf 80 zu kommen laut wage bin ich gaaaaanz knapp drann 85,5 nur passen mir meine radlsachen kaum mehr xDD...
  5. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    hab sie mal hochgladen: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=8F4ECB881C5210F16F490A878CE88E6A?fileId=yjiostqzhpwppmzo ich glaube die war es nicht=P ich bin nach Höhenprofil gefahren und hab mich gewundert wo der Berg herkam xD
  6. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    waren dieses jahr aber wesentlich länger Dank Umleitungen hab grad nochmal aufm GPS nachgeschaut
  7. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    wie schwer bist du denn? o_O also ich bin grad bei 87 xD joa des hab i mir auch überlegt=) jetzt 85.5 :D
  8. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    oh mann naja es gab ja eh nur gewinner weil es ja ne rundfahrt ist und der olympische gedanke zählt mich hats einfach gereizt zu testen wie schnell ich auf der etappe werden kann, da ich noch nie ein Bergfahrer war aber seit dem Giro d'elkofen hat sich das geändert=) bin mit drei leuten den...
  9. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    ich trinke kein bier mehr nedamal a alkoholfreies=P würd mal gern a tour zum arber machen als wettkampftraining was mich ziemlich gewundert hat war dass immer-wieder leute aufgetaucht sind die gar nicht so weit vorne sein dürften zb Treckingräder aus Gruppe D bei km 50 O_o und ich war mir auch...
  10. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    Danke oh ok es waren 3: 32 hatte die kleine pause bei der Verpflegung nicht drinnen schade dass man sich verpasst hat=(
  11. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    3:27 hr für 110,5 km und 1080 hm war der erste von den 100ern XD Schnitt von 31,7 und max 72km/h letzten 10km im regen bei der Zieldurchfahrt schien dann die sonne=9 nächstes Jahr 170=)
  12. Fritz12

    Touren im Raum München

    Arberrundfahrt aus heim nach münchen=) oh Petrus! i wende mich ja ned allzu häufig an dich aber lass das wetter gut werden=)
  13. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    mut zur lücke i nehm kein regenzeug mit.. Neopren Ärmlinge und legwarmer müssen langen=P
  14. Fritz12

    Was geht ab im Raum Regensburg

    willkommen im papageienoutfit=P
  15. Fritz12

    Touren im Raum München

    was ist nächstes we los mag miiiiiit:D:D
Zurück
Oben Unten