• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Freshairjunkie

  1. Freshairjunkie

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Keiner ne Einschätzung?
  2. Freshairjunkie

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Moin, würde gern die Preisfrage stellen: Hebel sind NOS Umwerfer ohne Klemmschraube Danke
  3. Freshairjunkie

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    NOS, geringe Lagerspuren. How much is se fish? Dankje
  4. Freshairjunkie

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Behalt doch zwei paar und verkauf den rest für je 15€ 😉
  5. Freshairjunkie

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    50€ + Versand für alle
  6. Freshairjunkie

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Du meinst als Gabelschaftspacer ? 1 oder 1 1/8"? Ich hätte wohl 1 1/8 von PRO ergo Shimano
  7. Freshairjunkie

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hab hier noch ein Schächtelchen Körbchen in L und NOS. Was darf man dafür aufrufen? Danke
  8. Freshairjunkie

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nein :) Die Frontan-/Draufsicht zeigt schon deutlich, dass da nix substanziell beschädigt sein kann. Das ist Zufall bzw. eine verurteilenswerte Nachlässigkeit von mir. Beide Seiten sind gleich aus dem Ei gepellt, allerdings auch da is nix mit Decals.
  9. Freshairjunkie

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Selle Italia Flite Evolution 2 verkauft
  10. Freshairjunkie

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Was darf man für einen Flite Evolution 2 verlangen, ohne schlechtes Gewissen? Danke
  11. Freshairjunkie

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin und danke... was soll der kosten?
  12. Freshairjunkie

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche einen Laufradsatz (silber, Alu, 5er Kassette-schraub, vorne 100mm, hinten 122mm, Drahtreifen. Oder nur Hinterrad...
Zurück
Oben Unten