• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Frenchhorn

  1. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Ich bin sehr zufrieden mit den 1600ern am SL8 Aero - wie mein Vorredner schon sagt, die Top-Felge von DT und die ultra-zuverlässige 350er-Nabe: passt aus meiner Sicht alles! Auch das tiefere Hinterrad machen ja einige Hersteller (z.B. Cervelo beim S5) und stört mich gar nicht. Ich finde die...
  2. F

    Canyon Aeroad CFR MVDP: Mathieu van der Poel Tour-Sondermodell

    Kannst du ein paar Fotos einstellen? Würde das Modell gerne mal realer Umgebung sehen!
  3. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Es gibt wohl schon die dritte Iteration der Klemmung für die Sattelstütze, siehe viele Seiten in diesem Thread - bist nicht der einzige, Canyon sollte dir eine neue schicken wenn du dem Support dein Problem deutlich machst. Bei mir rutscht nichts, bin noch bei der originalen Variante vom Oktober 🤞
  4. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Bin sehr zufrieden mit K-Edge, Winkel ist einstellbar: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202004424_-wahoo-integrated-lenkerhalterung-schwarz-k-edge.html
  5. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen - ich habe nach 700km kein Problem mit der Sattelstütze oder irgendeinem anderen Teil und bin sehr zufrieden mit dem SL8 Aero.
  6. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Bei mir haben ein paar zunehmend kräftige Schläge auf die Sattelnase geholfen - irgendwann hat er sich dann ein Stück gedreht. Vorher natürlich die Schraube der Klemmung etwas lösen. War ordentlich Kraft nötig...
  7. F

    Neues Canyon Ultimate 2022

    Hallo zusammen, nach eifrigem stillen Mitlesen hier habe ich mein Ultimate SL 8 Aero (große S) bekommen und die ersten 200km abgespult - hier einige meiner Erfahrungen: Zustand aus dem Karton: Hervorragend, konnte keine Makel im Lack finden. Ich sehe bei den unterschiedlich hohen DT-Felgen...
Zurück
Oben Unten