• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Freewheelin Franklin

  1. Freewheelin Franklin

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Genau. Ich fahr ja ein 76 Norta mir Dura Ace 1 gen Ausstattung. Das Ding ist gut verarbeitet, ist hübsch, meiner Meinung nach total unterschätzt.
  2. Freewheelin Franklin

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich fahr auch mit erhöhter Nase. Ich rutsche dann nicht so auf dem Sattel rum. Finde das bequemer. Und ja, nach drei Söhnen bin ich durch damit :D
  3. Freewheelin Franklin

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    können wir uns wieder aufs wesentliche konzentrieren? Sex. 😄
  4. Freewheelin Franklin

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Ich mag die King Cage sehr. Den fahre ich im moment. Finde ich auch sehr elegant
  5. Freewheelin Franklin

    KdM - Klassiker des Monats März 2024

    5-Peugeot PX10 von @DS19Pallas 4-Diamant Fake von @SirPolston 3-Rickert Krause Bahnrad von @FSD 2-Pinarello von @HongKong 1-Nöll Sport 1983 von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
  6. Freewheelin Franklin

    Was habt ihr heute so gemacht?

    :oops:👍. Sieht bei mir immer etwas liebloser aus.
  7. Freewheelin Franklin

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    gehst du nur die Treppe runter? ;)
  8. Freewheelin Franklin

    Cyclingworld Düsseldorf 2024

    Na da hat sich die Standgebühr gelohnt :D
  9. Freewheelin Franklin

    Mein Fang des Tages

    Biborad :)
  10. Freewheelin Franklin

    Mein Fang des Tages

    Was ist das den hübsches?
  11. Freewheelin Franklin

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    :D wie immer Zwei Leute zwei Meinungen. Oder wie wir in Köln sagen, jeder Jeck sein eigene Trööt 😄
  12. Freewheelin Franklin

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Versuch mal die Vordere Schraube ganz anzuziehen und dann mit der hinteren zu klemmen. So ist das zb beim Motorrad bei den Spiegelschellen. die Obere wird ganz eingedreht die unter klemmt dann nur.
  13. Freewheelin Franklin

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    hm, meth, lecker
  14. Freewheelin Franklin

    Was habt ihr heute so gemacht?

    Glückwunsch. Schwanger !
Zurück
Oben Unten