• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von *Frank*

  1. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Danke, habe inzwischen online Preise bis 500€ gefunden - krass ... trotzdem muss man ja erst mal wen finden, der das zahlt? Gruß Frank
  2. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Guten Morgen zusammen, habe beim Aufräumen noch ein Paar Campagnolo Chorus 3x10 FB Flat Bar Schaltbremshebel "gefunden", die damals am Neurad gegen Ergopower getauscht wurden ... dem Netz zufolge werden schon die Alu Veloce/Mirage zu horrenden Preisen gehandelt - was sind dann die Carbon Chorus...
  3. F

    Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

    Moin zusammen, um den "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread nicht weiter zuzuspammen, hier die Fortsetzung: Kam eben an und es ist noch besser als erträumt, denn die filigrane gerade Gazelle Gabel ist auch eine Time und hat die selbe Schaftrohrlänge wie die Aero. D.h. die gerade...
  4. F

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Das ist ja prima, denn ich hatte schon befürchtet, dass der für eine 2x9 Gruppe zu neu wäre ... ich gebe die Rahmennummer durch, sobald ich ihn hier habe - dann können wir vergleichen. Gruß Frank Photomontage ...
  5. F

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Mir gefällt das gut - da dürfte die für die Colnagos zu "fette" Time Gabel gut teinpassen!? Gruß Frank PS: Mit der FSA Kurbel und Cosmic LRS könnte ich mir das schick vorstellen ... @blacksheep Von wann ist denn Dein Gazelle?
  6. F

    Modolo Thread

    Habe gerade nochmal geschaut: sind bisher in Form geblieben ... allerdings unmontiert, d.h. es wird sich am Lenker wohl wieder etwas verziehen.
  7. F

    Modolo Thread

    @grumpy0ldman Das hier hast Du aber auch gelesen?
  8. F

    Modolo Thread

    Tauschanfrage an die Kronos-Nutzer hier: es ist bei den grauen Griffgummis ja üblich, dass einer hell und einer dunkler ist - mag jemand mit mir je einen tauschen, so dass jeder ein einheitliches Paar hat? Habe 2 nagelneue hier ... Gruß Frank
  9. F

    Frage an die Colnago-Experten zum Bititan

    Sorry - steht bzw. hängt noch unverändert da ... habe inzwischen stattdessen ein paar nette Titan-MTBs aufgebaut.
  10. F

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Funktionieren die mit LOOK-Platten? Gruß Frank
  11. F

    Frage an die Colnago-Experten zum Bititan

    Ist nun einige Zeit vergangen und ich habe zwischenzeitlich etliche Gabeln verglichen ... und da die Rahmen mit ihren Bitubo-Unterrohren wirklich sehr filigran aussehen, ist die Time Aero Sprint wieder rausgeflogen. Allerdings haben mir auch nicht alle zierlichen Gabeln gefallen und so ist es...
  12. F

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Es gab minimale Unterschiede wie bspw. den Bremszuggegenhalter, der beim Gazelle filgraner als beim Raleigh ausfiel ... hätte übrigens noch so einen Gazelle in 20" matt perlgestrahlt abzugeben.
  13. F

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Neuwertiger LRS Mavic 500 mit matt silbernen Mavic SSC Was ist ein bis auf die altersbedingt porösen Jeunet Reifen neuwertiger LRS Mavic 500, matt silberne Mavic SSC 36L (Bremsflanken ohne Benutzungsspuren) und Maillard Course 13-24 wert? Danke Frank
  14. F

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wenn das Smolik noch hätte erleben dürfen, dass hier im Oldie-Forum Räder unter 10 Gramm vorgestellt werden!? :-)
  15. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nee - nur RSX, aber man kann mit 2x8 STI natürlich auch 2x7 schalten (wg. ident. Ritzelabstand).
Zurück
Oben Unten