• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fox on the Road

  1. Fox on the Road

    Teammitglied entfernen

    Hast Du eine Lösung gefunden? Das Problem habe ich auch
  2. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Ja klar , gute Idee
  3. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Oje...ok, ich schaue mal, wie es so weitergeht. Besser einmal mehr geschont als dauerhaft verletzt. jedenfalls gehen 200 km nicht. Dir wünsche ich jedenfalls einen wunderbaren Start in den Frühling. Bei mir war der Winter eher durchwachsen, Winterdepression. Jetzt kommt endlich langsam der...
  4. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Hallöchen, also mit Treffen am nächsten WE wird es arg prolematisch, jedenfalls bei mir. Ich muss die weitere Entwicklung mit meinem Fuß abwarten. Habe jetzt Spezialpflaster. Ich versuche zwar, mir eine Entlastungslösung für den Fuß zu basteln und hoffentlich auch zu fahren, aber keine 200 km...
  5. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Owei , viel Erfolg
  6. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Dank Euch. Besser geht's nicht , im Gegenteil , im Moment tut der ganze Körper weh , aber ich bin ja auch auf den ganzen Körper gefallen. Wird schon...gibt Schlimmeres. Wünsche Euch eine gute Restwoche bis zum WE
  7. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Richtig:bier::)
  8. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Hallo Ihr Lieben, war doch ein sehr erfolgreiches WE wie ich finde. Richtige Kälte ist ja erstmal weg. Skilanglauf hat sich damit "vorerst" erledigt. Wetter war heute sehr durchwachsen. Sonne, Regen und Sturm alles dabei. Meine Woche war sehr arbeitsintensiv, daher schreibe ich erst jetzt...
  9. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Gibt sicher noch mehr Gelegenheiten. Hier hättest Du Glück gehabt. Alles trocken. Wünsche Dir bzw Euch allen aber ein schönes Wochenende
  10. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Das kann ich zusätzlich probieren. Danke☺ so schnell wurde das sicher nichts mit dem Skifahren
  11. Fox on the Road

    WP-Team Heiße Eisbrecher

    Von mir auch schon mal einen guten Heilungsverlauf, Thomas. Ich habe heute meine Ski präpariert. Kann losgehen, hi hi. Sind aber erst 15 cm. Falls die nächsten Tage noch etwas Niederschlag kommt, gehts vll am So. Mal sehen. Bis dahin erst mal mit dem Crosser oder WinterRR weiter. Bei dem muss...
  12. Fox on the Road

    Suche nettes Team für faulen alten Holländer *feix*

    Sehr schön, denke der Rest ist einverstanden :) Werde die Anfrage also im Verlaufe des Vormittags bestätigen. Freue mich.
  13. Fox on the Road

    Suche nettes Team für faulen alten Holländer *feix*

    Hallo Thomas, Danuta (aus Marburg) und ich hatten auch vor, mal durchs Sauerland nach Köln zu fahren, das aber eher in der warmen Jahreszeit;) Wenn wir das Sauerland auslassen, ginge das aber bestimmt auch in der Winterzeit. Mein Bruder wohnt nämlich in Köln, da würden wir ein bis zwei Nächste...
  14. Fox on the Road

    Suche nettes Team für faulen alten Holländer *feix*

    Hallo Thomas, wir sind nicht aus Köln, sondern bis jetzt Kassel/Marburg (2 Frauen und 1 Jungspund). Falls Du aber nichts findest und wir bis dahin auch noch nicht voll sind, kannst Du gerne mitmachen. Unser Team heißt "Heiße Eisbrecher". Die Idee mit gemeinsamen Ausfahrten ist natürlich super...
Zurück
Oben Unten