• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Foil

  1. Foil

    Edge 1030

    Hallo zusammen, vorab: ich nutze seit etlichen Jahren Garmin (1000, 1030, Fenix 5x, Fenix 5x plus) und bin im Grunde sehr zufrieden und halte die Stange. Bin auch bei Problemen sehr zufrieden mit dem Service. Meine Frage, die auch was mit der Verbindung 1030 zum I Phone zu tun hat (ich hatte...
  2. Foil

    Edge 1030

    Hallo zusammen, hat eigentlich schon jemand die Glocken leuten hören bzgl. eines Nachfolgers für den 1030?
  3. Foil

    Edge 1000

    Oh Sorry, habe noch nicht daran gedacht, dass es einen Thread zum 1030 gibt...war immer auf 1000 "programmiert". Danke für den Hinweis! Hab mir den 1030 mit den neuen Vector 3 bestellt...!
  4. Foil

    Edge 1000

    Hi und Guten Morgen, lese ich es richtig, dass du neben dem 1000er auch den 1030 nutzt? wenn ja: Erfahrungen?
  5. Foil

    Edge 1000

    Danke...so habe ich es auch. Der Hardwarereset war ohne Erfolg. Habe noch mal mit dem Support gesprochen. es ist wohl wirklich alles normal so. Wenn nun Kartenupdates oder so kommen, werden diese auf der SD gespeichert wenn der interne Speicher nicht ausreicht. Ich Nehme nun eine 32 GB...
  6. Foil

    Edge 1000

    Alles kein problem...ich habe es mir angeschaut und konnte wirklich nichts auffälliges feststellen. kann mir jemand sagen, was ich ggf aus dem internen speicher auf die speicherkarte auslagern kann? wie es so ist: ich fahre nächstes wochenende in urlaub und will dort die transalpin nutzen. auf...
  7. Foil

    Edge 1000

    Danke, ich schau mir das mal an...
  8. Foil

    Edge 1000

    Wie geschrieben: alles gecheckt und ok...und es geht auch um den internen Speicher...
  9. Foil

    Edge 1000

    Ich habe jetzt die Meldung bei Garmin Express bekommen, ich soll die mitgelieferte und installierte Fahrradkarte neu installieren...mal schauen was passiert - oder vielleicht ist dies die ursache?
  10. Foil

    Edge 1000

    Danke für die Antwort...da ich ja "Pc Legastheniker" bin: wo finde ich denn im Explorer den SD-Chip? Ich bekomme das Laufwerk "G" angezeigt - also Garmin mit dem internen Speicher - und das Laufwerk "H" - das ist die SD Karte mit einer Topo drauf ich habe gerade mal mit dem Support von Garmin...
  11. Foil

    Edge 1000

    Courses ist leer...hatte ich schon gelöscht...keine apps installiert und im ordner debugging sind vielleicht 10 KB. habe im ordner Text die sprachen gelöscht, die ich nicht brauche.
  12. Foil

    Edge 1000

    Guten Morgen zusammen, ich bekomme bei garmin express die meldung, dass der interne speicher des egde 1000 fast voll ist (95% belegt) und ich soll für speicherplatz für zukünfige updates sorgen. ich bin erstaunt, da ich im internen speicher nichts abgelegt habe. ich nutze die zusätzlichen...
  13. Foil

    Edge 1000

    Tip: lies mal die letzten Seiten hier im Forum - genau das Thema! Geht auf Seite 168 los
  14. Foil

    Edge 1000

    Bei mir wurde NICHTS als zu installieren angezeigt. Es war alles auf dem neuesten Stand wurde gemeldet. Mein Gerät ist seit heute bei Garmin, nachdem ich mit dem Support gesprochen hatte.
  15. Foil

    Edge 1000

    Nutzt du STRAVA? Wenn ja, konntest du die Tour hochladen? Meine Aufzeichnungen bei Garmin Connect waren bis aufs Datum auch ok...
Zurück
Oben Unten