• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Flyhigh

  1. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 Hallo zusammen, vielen Dank für die Glückwünsche....ihr bekommt auch alles mit :-) Ich muss zugeben dass ich dieses Jahr erst einmal gefahren bin und auch direkt von nem Auto angefahren wurde. War aber halb so...
  2. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung - Teil 2 Na dann will ich mich auch (nochmal) vorstellen: Hallo zusammen, ich komm aus Wissen und würde in Zukunft auch gerne mal in ner Gruppe fahren, allerdings hab ich einige Kilos zu schleppen und hab erst vor ner...
  3. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Moin moin, dann werd ich jetzt gleich einfach mal losfahren und solange wie möglich im trockenen fahren. Vielleicht trifft man sich ja unterwegs ;-)
  4. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Ich überleg grad wie ich am besten beschreibe was ich denke :p Ich würde morgen auch gerne fahren und zwar gaaaanz locker und nicht wenns Katzen und Hunde regnet.....noch jemand die gleiche Idee? Soll ja auf jeden Fall...
  5. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Also der Renntag findet in einem Wohngebiet außerhalb der Innenstadt statt, daher solltet ihr eure gewohnte Ruhe beim Hollandbäcker haben :p OP war am Montag und ist ganz gut gelaufen und bin jetzt schon nahezu...
  6. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Hallo zusammen, vielleicht sieht man sich ja am Sonntag in Betzdorf Bruche beim Rheinland-Pokal Finale. Ist quasi die Alternativveranstaltung zur Betzdorfer City Night in diesem Jahr. Ich werd den ganzen Tag an der...
  7. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Hallo zusammen, kann leider nicht am Sonntag!!! Hab mir vor 2 Wochen wieder mal die Schulter ausgekugelt NACH dem Schwimmen als ich mich am Beckenrand abstützen wollte....wieder mal unter Vollnarkose eingerenkt.....war...
  8. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Achsoooo....war also nur aufs fahrerische bezogen ;) Ja im Verein lernt man wirklich nen ordentlichen Fahrstil innerhalb der Gruppe. Vielleicht sieht man sich ja am 23. August nochmal in Bad Marienberg!?
  9. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Also meine Krampfneigung hat sich auch stetig erhöht richtung heimat.....ich muss wohl mal öfters so ne längere Tour fahren :) @sky: Windschatten spende ich doch immer gern.....wäre ja auch öfters mal nach vorne...
  10. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Also ich kann mich da nur anschließen: War richtig schön heute!!! Hat ja auch alles super gepasst....Wetter.....Verpflegung....tolle Strecke und ne nette Truppe! Also die 223km vom Struppie hab ich nicht mehr ganz...
  11. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Ich hoffe dass ich so spätestens 8:45 Uhr da bin. Bis morgen dann!
  12. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung @sky: Im ernst????? Ich bekomm glaub ich grad schlagartig ne Hungerattacke :) @struppie: Ich geb zu, das letzte mal als ich ne RTF gefahren bin war ich grad 2 Monate Radfahrer.....da kommt das mit dem Trödeln wohl hin :D
  13. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Wer weiß obs da überhaupt was zu essen gibt.....hab schon desöfteren gehört dass es auf RTF´s an den Stationen schon früh nix mehr gab :mad:
  14. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung Mist.....die kommt gewiss vor Sonntag nicht mehr mit der Post hier an! Aber wenigstens hab ich ne Ausrede mehr als ihr wenn ich nen Hungerast bekomme :D
  15. Flyhigh

    Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

    AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung @Frolic (:D) : Ja fahre noch in Betzdorf. Bin aber aus verschiedenen Gründen (dazu Sonntag mehr) nicht allzuviel gefahren seit nem Jahr. Darf ich mit meinem Alu-Rad überhaupt noch am Sonntag mitfahren???? Hab aber schon...
Zurück
Oben Unten