• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fluse

  1. Fluse

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Das passiert so ähnlich, mit meist weniger starker Ausprägung oft... "jetzt zeig ich dir mal wer hier der Stärkere ist" ... kommt mir bekannt vor.. und ist ja nicht nur auf den Straßenverkehr begrenzt. Schlimm.. 😔
  2. Fluse

    Innenliegende Kabel kratzen/reiben am Steuerrohr

    Du kannst auch versuchen mehr in den Lenker zu schieben. Aber vorne ist nicht so viel Länge zum verteilen , das ist wohl wahr.
  3. Fluse

    Innenliegende Kabel kratzen/reiben am Steuerrohr

    Die Leitungen werden doch im Steuersatz selbst separat geführt in irgendeiner Form und die Lager erzeugen doch auch noch mal einen Abstand zum Carbon? Versuch es doch vom Steuerlager aus in den Rahmen zu stopfen. Schleift es oder klackt es beim lenken? Das letztere wäre mit Antiklapperschaum...
  4. Fluse

    Innenliegende Kabel kratzen/reiben am Steuerrohr

    Würde ich genau so probieren. Im Unterrohr kann das eigentlich gut hin und hermäandern
  5. Fluse

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Zugreifen wenn was vorbeikommt .. ich hab da noch nie einen Wecker gestellt.
  6. Fluse

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Doch das gibt's, ich kaufe meistens meine extra warmen Winterhandschuhe wenn es 30°C im Schatten hat 😂😂😂. Wann das absolute Minimum erreicht ist, das weiß ich auch nicht genau.... wenn deine Größe geläufig ist, läufst du auch Gefahr, dass du es verpasst. Randgrößen gibt es ewig und drei Tage...
  7. Fluse

    Neue L-Twoo eRX Elektronik Rennrad-Schaltung: Chinesen bringen 2x12 E-Schaltung

    Es ging um die Beläge 😉
  8. Fluse

    Neue L-Twoo eRX Elektronik Rennrad-Schaltung: Chinesen bringen 2x12 E-Schaltung

    Wie sehen die denn genau aus? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ltwoo sich was ganz neues eigenes ausgedacht hat 🙃
  9. Fluse

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    @cricro Thermo Jersey Stoffe sind im Gegensatz zu Membranstoffen nicht sehr teuer, wenn du das reine Material mit technisch besser meinst. Auch die richtig guten, Polartec, Schoeller und Co... Teuer wird dann die Verarbeitung und der Name 🙃 Ich besitze etliches an Kleidung ganz ohne irgendein...
  10. Fluse

    Neues Enve Fray Endurance-Rennrad: Edel-Allroader mit Rahmen-Kofferraum

    Bei mir geht's. Sehr gut. Auch bei anderen. Ein pauschales das geht nicht, stimmt einfach nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Bei dir ging s nicht gut. Okay. Trotzdem ist das nicht allgemeingültig... ich kann den Umwerfer im Unterlenker mit dem Zeigefinger hochschnipsen. ...
  11. Fluse

    Neues Enve Fray Endurance-Rennrad: Edel-Allroader mit Rahmen-Kofferraum

    Das ist so nicht richtig. Das ganze funktioniert sehr gut, die Züge halten verdammt lang (Shimano geht zB wenn eh gern vorne im Hebel kaputt). Was allerdings stimmt: Das Verlegen ist eine Qual, wenn der Hersteller die Löcher zwar an sich groß genug gemacht hat, aber ihm die User Experience...
  12. Fluse

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Neid und Hass hab ich aus dem Statement nicht rausgelesen? "Dazugehören" ist bei den meisten Menschen ein Grundbedürfnis. Warum? Allein hätten wir noch vor nicht allzulanger Zeit verdammt schlechte Chancen gehabt zu überleben. Wozu man dazugehören will ist dann natürlich individuell sehr...
  13. Fluse

    SPD-Schuhe, die das Rutschen hinten verhindern, gesucht

    Was zB eine mögliche Variante ist. Drücke dir die Daumen, dass du was passendes gefunden hast
  14. Fluse

    SPD-Schuhe, die das Rutschen hinten verhindern, gesucht

    Schweiß Bezog sich nicht auf dich. Warum fühlst du dich da jetzt angesprochen? Wenn man die Cleatabdrücke halt doch sieht, wirds doof. Aber das ist eigenes Risiko, nicht wahr? Schweiß is übrigens eine Körperflüssigkeit.... oder pu**erst du in Schuhe?
  15. Fluse

    SPD-Schuhe, die das Rutschen hinten verhindern, gesucht

    Das was ich nicht so tragisch finde sieht der Shop aber eventuell anders(!) . Der muss auch danach noch neue Schuhe verkaufen können. Ich würde die Cleats nicht montieren... Das musst du aber für dich selbst entscheiden.. die möglichen Konsequenzen sind bekannt.
Zurück
Oben Unten