• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Florian

  1. F

    Ergobrain 3*9

    AW: Ergobrain 3*9 Hallo, den Gesamtkilometerstand kann man sehr wohl zurücksetzen. Dazu SET-Taste drücken und festhalten, jetzt AC-Knopf eindrücken und wieder loslassen. Dann nach ein paar Sekunden die SET-Taste loslassen. JEtzt ist der komplette Speicher zurück gestzt, d.h man muss auch...
  2. F

    Wintertraining in Stuttgart

    Ok dann hab ich da nicht alles in der Diskussion mitbekommen. Gruß FLO
  3. F

    Wintertraining in Stuttgart

    Hallo Zusammen, bin die große Runde vor zwei Jahren mitgefahren und bin der Meinung, dass es sich echt gelohnt hat. Zu den Meinungen weiter oben muss ich allerdings noch meinen "Senf" dazugeben: Wenn man vergleicht was andere Veranstaltungen kosten und bedenkt wieviel Teilnehmer dort...
Zurück
Oben Unten