• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FloKos67

  1. FloKos67

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Das … … und @grumpy0ldman endlich persönlich in Berlin getroffen zu haben.
  2. FloKos67

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Euch kann man es aber auch nie recht machen. :D Entweder ist nix mehr dran zu tun, dann ist auch nicht recht. Oder ist zu viel Arbeit, dann wird auch beschwert.
  3. FloKos67

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ja, habe ich nicht so schnell abbekommen und jetzt hängt es immer noch dran. Wer das Zeug will und die Pedale unbedingt vorher abgenommen haben will dann setze ich mich noch mal dran. Sonst kommt sie mit und ich lege das Pendant mit bei (obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann dass die...
  4. FloKos67

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Danke, korrigiert.
  5. FloKos67

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich krame das hier noch einmal hervor. WEG. Kurbel hat 170mm.
  6. FloKos67

    Beim Zeus! Der spanische Teile Thread

    Was für ein schönes Rad! Ich weiß, du hast es mit anderer Intention gekauft, aber so was kann man wirklich nicht auseinander nehmen, - nur damit dann jemand anderes wieder mühsam alle Teile zusammensuchen muß.
  7. FloKos67

    mein Rossin

    Booaahhh. Extrem schickes Teil.
  8. FloKos67

    KdM - Klassiker des Monats März 2024

    Wie jeden Monat ein einziges Vergnügen sich die schönen Räder und ihre Geschichten zu Gemüte zu führen, - allenfalls getrübt durch die Tatsache, dass man dann am Ende einigen keine Punkte geben kann. Ich nehme hier noch einmal ein kürzlich ausgiebig diskutiertes (Neben-)Thema des...
  9. FloKos67

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Was Chapman an handwerklicher Qualität produziert steht natürlich ausser jeder Frage. Aber diese Erklärung zu diesen Bremsen gibt dann doch auch die notwendige Perspektive "... I was playing with MAFAC Racer brakes. I had a box of them and I would cut them up to see what I could concoct. I think...
  10. FloKos67

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Flickzeug wär noch was. Aber immerhin ist der stilechte Kleber schon vorhanden :D
  11. FloKos67

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Hatte ich auch gesehen und überlegt. Wollen wir uns zusammentun? Ich würde auch zwei haben wollen, nehme auch drei. @vintagecycles4ever bist du da in der Nähe (Düsseldorf)? Es geht nur Abholung.
  12. FloKos67

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Ich wollte versuchen nächste Woche ein/zwei Tage in Berlin zu sein. Wenn du auch da bist, könnte ich auch abholen.
  13. FloKos67

    Der Suche/ Biete/ Tausche thread für französische Teile

    Ich habe hier das gleiche Pivo75 Model, allerdings nur 65mm (was dir wahrscheinlich zu kurz ist?) und der müsste 25,4mm haben. Ich kann dir den gerne zum ausprobieren schicken, - hast eh noch was gut bei mir.
  14. FloKos67

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ist das die kurze (610) oder lange (750) Version?
  15. FloKos67

    Charles Sablière, Aufbau- und Sammelfaden

    Ich hatte neulich an einen Moustache Weinmänner dran gemacht. Das ging gut.
Zurück
Oben Unten