Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was fahren diese Nutzer sonst?! Ich bin von einem Speed auf Challenge Getaway und von dem zum Tufo Thundero gewechselt, das waren beides Welten zu den Schwalben.
Ich halte es da mit @Alain und man darf auch nicht außer Acht lassen, dass er erst 27 Jahre alt ist. Außer Roubaix und die Vuelta hat er ja mittlerweile fast alles gewonnen. Denke die steht schon noch ganz fett auf seiner Liste.
Mhh, dann werden dieses Jahr wohl Giro und Tour noch langweiliger. Vingegaard wird den Giro dominieren und Pogacar wird bei der Tour noch weniger Gegenwehr haben. 😕
Vielleicht sagt er selbst irgendwann nochmal was dazu, aber ich wünsche ihm, dass es eine selbstbestimmte Entscheidung war und er glücklich damit ist. Das ist die Hauptsache.