• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Flixi

  1. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Habe noch diverse Campa teile, Shimano Crane 1generation Schaltung, Campa Felgen, Campa naben, Campa Steuersatz usw.
  2. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hätte jetzt jemand Interesse an dem Rahmen + teile ?
  3. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Was ist das überhaupt für ein Rahmen ? Keiner der Battino Rahmen die ich kenne haben solche Muffen ?! 🤷🏻‍♂️
  4. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Der Steuerkopf ist auch ungewöhnlich lang finde ich 18cm, die meisten sind bei mir 3-4cm kürzer
  5. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Mein Fehler sorry
  6. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Sa oberrohrlänge:53cm /Rahmenhöhe 61cm/Einbaubreite: 12,5 cm/ sattelstützendurchmesser:27,6mm/ Tretlager ist ein Shimano JJ 134x24T
  7. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Falls jemand Interesse an dem Rahmen hat gerne melden
  8. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Moin zusammen, kann mir evt jemand sagen was für eine Gabel dass ist ?
  9. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Habe ich auch noch nie gesehen, finde dazu auch nichts im Internet
  10. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich vermute ganz stark dass der Rahmen komplett Chrom war, ohne Lacke. Er ist auf jeden Fall komplett verchromt, bis auf die Muffen glaube ich, der ist auch extrem leicht, muss den morgen mal wiegen. Und danke für den Tipp mit der Chiorda suche, ich wollte gar nicht glauben dass es ein Magni...
  11. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Ich schaue gleich mal nach
  12. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Schlauer bin ich leider noch immer nicht ☹️
  13. Flixi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hab jetzt mal alle Komponenten entfernt, die ausfallenden sind alle Brev Campagnolo, inklusive Gabel, da steht ebenfalls Brev Campagnolo allerdings sagt mir die Muffe auf der Gabel auch nichts, noch dazu habe ich vier Columbus Gravuren gefunden, unter einer dieser Gravuren ist eine Zahl „071“...
Zurück
Oben Unten