• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FlatyMuc

  1. F

    Beleuchtung defekt/schwach (Nabendynamo + Supernova)

    Würde das auch nicht ganz ausschließen. Zumindest läuft mein SP viel runder als der davor. Scheint grundsätzlich ein mieses Bauteil zu sein, sowohl was Lager als auch Stromerzeugung/ -weitergabe angeht...
  2. F

    Beleuchtung defekt/schwach (Nabendynamo + Supernova)

    Und falls das überhaupt noch jmd interessiert 😉 Habe heute das neue LR bekommen, jetzt mit nem SP PL-7, statt dem NoName Dynamo. Wenn der jetzt zuverlässiger ist, bin ich zufrieden!
  3. F

    Beleuchtung defekt/schwach (Nabendynamo + Supernova)

    Servus zusammen, ich möchte mich gerne kurz anschließen - vll. hilft ja auch zukünftig Betroffenen die Info weiter. Ich habe mein Nuroad Race FE 2020 Anfang Juli bekommen - und nach 1 Woche hat das Licht angefangen zu flackern und war dann dunkel. Ein Ersatzlaufrad wurde mir vom Händler direkt...
Zurück
Oben Unten