Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es meines Wissens bisher ein kleines Plastikteil, was im Hebel den Gangschritt blockiert. Man muss sich also nicht auf Begrenzungsschrauben verlassen.
Was macht man eigentlich nach so eine Tour? Tagelang schlafen oder irgendwie langsam wieder in einen normalen Tagesablauf kommen? Der Körper muss ja extremen Erholungsmangel aufbauen, aber nach 16h Sport am Tag einfach nichts tun ist evtl. auch nicht gut. Gibts da Erkenntnisse was man da tun sollte?
Auf Grund der rennorientierten Rails kann ich den Sattel auf meinem endurance Rad leider nicht fahren.
Statt Microfeeloberflächen bevorzuge ich aber sowieso Nanofeel.
Top, die Kombination aus Carbonrahmen, mechanischer Schaltung und getrenntem Vorbau/Lenker ist extrem selten geworden. Schön dass Canyon das noch anbietet, entspricht genau meinen Wünschen.
Was auch nicht jeder weiß: Deore und Deore XT gibt es neben der normalen Variante auch noch als Link Glide Version.
Wäre Cues komplett LG und alles andere nicht würde man evtl. noch durchblicken. Vor allem bei den gruppenlosen Teilen muss man mittlerweile echt sehr genau lesen bevor man kauft...
Die Limitierung auf 3000 Stück pro Jahr wird wohl kaum ausgereizt werden, aber Hauptsache limitiert.
Und Rahmengewicht ohne Lack ist auch immer Augenwischerei (es sei denn man bietet eine unlackierte Variante an).
Das Leomuster finde ich auch nicht schön, aber in der Durchführung beindruckend.
Ist halt ein Blickfang für die Messe und sagt dem Kunden: Guck mal was wir für ein extrem detailliertes Finish können. Egal was du haben willst, wir können es.
Sehe ich das richtig, dass die Sattelstütze den Rahmen zusammenhält? Auf den Bildern ist für die Stelle ja keineKupplung oder so zu sehen.
Da beim Rahmenset keine dabei ist müsste den Job dann ja jede noch so leichte Stütze übernehmen können.
Oder gibt es da Vorgaben? Ist ja schon eine sehr...
Für mich war der Daumenhebel mit dem man in einem Rutsch zig Gänge schalten konnte.
Wenns das mit Scheibenbremse in bezahlbar in Zukunft gibt würde ich in ein paar Jahren wohl nochmal zu Campa zurückgehen.
Dass man immer die Classic Drops mitkaufen muss ist natürlich nicht so schön. Die liegen dann im Keller, weil man sie ja auch nicht verkaufen kann. Jeder mit dem passenden Lenker hat die Classic Drops ja selbst.
Ein Bremssattel mit drehbarem Leitungsabgang würde doch reichen, dass man die Leitung entlang der Kettenstrebe befestigen kann.
Den Anschraubpunkt des Bremssatels sehe ich da nicht als Problem.
Bei der verbauten Bremse geht die Leitung nach oben ab, da geht es dan halt nicht ohne den Bogen...
Der Schaumkern ist also kein Überbleibsel des Herstellungsverfahren und unnötiges Gewicht sondern ein Feature zur Vibrationsdämpfung...das da noch keine andere Marketingabteilung drauf gekommen ist...
Und das runde Teil in der Mitte ist übrigens eine Welle, keine Achse.
Ich habe Cues auch eher für Pendler, Trekking, Gravel und so verstanden, was ja alles auch mit Dropbar geht.
Am Rennrad sehe ich das nicht.
Mich haben sie jedenfalls abgehängt mit Hyperglide, Hyperglide+, DynaSys und Linkglide. Früher hatte ich im Kopf was kompatibel ist, heute muss ich erstmal...