• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fl03p

  1. F

    Empfehlung Laufradsatz Cube Nuroad

    Als Reifen habe ich mir jetzt mal die Co to Terra Speed ProTection 28 in 35mm bestellt. Denke für meinen Zweck sind das die richtigen Reifen.
  2. F

    Empfehlung Laufradsatz Cube Nuroad

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Habe mir jetzt alle passenden Werkzeuge bestellt sowie den Laufradsatz ein neues Frontlicht Supernova V1260 und ein passendes Anschlusskabel für den Fazua. Ich denke dass Cube die Lichter über Dynamo betreibt, da man die komplette Antriebseinheit entnehmen...
  3. F

    Empfehlung Laufradsatz Cube Nuroad

    Erstmal Danke für eine Antwort. Die Schutzbleche habe ich sowieso direkt demontiert :-) Die GR 1600 in 29 Zoll wären aktuell meine erste Wahl. Kann man so einen umbau alleine bewerkstelligen? Muss ich auf etwas besonderes achten oder sollten die Laufräder einfach auf mein Bike umbauen gehen...
  4. F

    Empfehlung Laufradsatz Cube Nuroad

    Günstigere Alternative wäre noch G 1800 SPLINE db 25 12/142 mm Shimano G 1800 SPLINE db 25 12/100 mm Ein weiteres Problem fällt mir gerade ein und zwar habe ich ja vorne einen Nabendynamo. Dieser wäre ja dann weg. Hat jemand erfahrungen mit einem Lichtanbau bei einem Fazua Motor? Danke euch.
  5. F

    Empfehlung Laufradsatz Cube Nuroad

    Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und absoluter Noob in Sachen Gravel Bike! Generell technisch bin ich noch nicht so tief in der Materie. Daher habe ich gleich eine Frage an euch. Ich habe ein Cube Nuroad C:62 SL Hybrid. Leider ist durch einen Transportschaden das fordere Laufrad beschädigt...
Zurück
Oben Unten