• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von FixedSprocket

  1. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Kommt immer gut mit dem Bike vor'm Erotikshop zu Posen. :lach: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Gib's doch zu. Die fallen alle noch hin. Die tun alle nur so als ob. Und weil es ein Bild ist, sieht es echt aus. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Haha. Also ich bin jetzt weniger der Trickfahrer. Aber wenn deine Bunnyhops auf dem Gesicht enden, behaupte ich, dass du entweder ein Problem mit dem Fixedfahren an sich hast, oder aber noch nie einen Bunnyhop probiert hast. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Schon mal mit WD40 und nem liebevollen Hammerschlag probiert zu lösen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Zumindest würde ich es mir nicht holen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Ja um mal drauf zurück zu kommen. Ich finde das lansgter ist (Achtung schlechter Wortwitz) längst nicht das, was man für einen derartigen Preis bekomme könnte. (Auch neu.) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Aber bitte von Supreme ja? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Ja also eigentlich nichts. Uneigentlich auch nichts. Die Dinger sind Schrott. Meiner Meinung sehen sie grässlich aus und von der Verarbeitung her kannst du dir sogar ein fixie aus deinen alten Heizrohren bauen, das deutlich robuster sein wird. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. FixedSprocket

    Hättest du Interesse an einem alten Puschel. Gabel und Lenker wurden ausgetauscht. Ist ein...

    Hättest du Interesse an einem alten Puschel. Gabel und Lenker wurden ausgetauscht. Ist ein waschechter Kölner, der Renner. Ein bekannter hat eins und sprach mal darüber es loswerden zu wollen? (Habe die Anzeige gelesen, dass du Räder aus der Gegend suchst. Müsste Fragen ob sein Verkaufswunsch...
  10. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Jedem seine freien Meinung. Doch wenn du sie schon derart laut kund tun musst, dann doch bitte wenn es zur Frage des Themen-Erstellers passt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Habe schon beim schreiben dran gedacht. Haha Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Ja also von Aventon kann man halten was man will. Ich z.B. halte mehr davon. Das liegt aber wohl daran, dass ich eins fahr'. Ich würde es aber nicht direkt ausschließen. Letztendlich wenn du das Specialized für 650 bekommst, ist es da schwierig was zu einem ähnlichen Preis ins Rennen zu...
  13. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Also ich kann mich da danslecarton nur anschließen. Ich muss aber auch sagen, dass ich persönlich nicht so überzeugt von dem Specialized bin. Also ich mein 1000 Euronen ist ja schon mal ein ordentlicher Preis, wo man auch durchaus einige Alternativen in Betracht ziehen sollte. Wie bist du...
  14. FixedSprocket

    Specialized Langster als Alltags Fixi???

    Hey, Kannst du vielleicht Deinen City-Alltag definieren? Bist du einer von denen, deren Alltag es ist jeden Bürgersteig mit dem größten Bunnyhop zu nehmen oder einer von denen die immer Full Speed am Limit durch die Straßen pesen? Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. FixedSprocket

    suche crit- bahnrad aus alu

    Dodici. Cueva. Bombtrack. Poloandbike Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück
Oben Unten