• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fitz.at

  1. F

    Zwischengröße Entscheiden Polygon Strattos S4 - Einsteiger

    So, nun auch noch endlich das Foto von der Ersten Ausfahrt :)
  2. F

    Zwischengröße Entscheiden Polygon Strattos S4 - Einsteiger

    Das Rad wurde dann schnell geliefert und ich bin erst jetzt dazu gekommen, es zusammen zu bauen. Gerne, anbei sind noch Detailfotos: Bei den Seilzügen ist an zwei Stellen die Gummi-Ummantelung ein wenig offen bzw. beschädigt, denke aber von der ersten Sichtung dass es nur die Gummierung...
  3. F

    Zwischengröße Entscheiden Polygon Strattos S4 - Einsteiger

    Hallo @G.Fahr , Danke für die Ausführliche Beschreibung, ich habe bestellt!:D Ich habe mich noch von der Ausstattung her umgesehen und mit dem gleich Preis habe ich nur "schlechtere" Ausstattung gefunden. Ja, da freu ich mich schon aufs Schrauben/Testen und aufs fahren. Genau, das wäre eher...
  4. F

    Zwischengröße Entscheiden Polygon Strattos S4 - Einsteiger

    Danke für die Rückmeldung!
  5. F

    Zwischengröße Entscheiden Polygon Strattos S4 - Einsteiger

    TLDR: Bin ein Anfänger und möchte mir das Polygon Strattos S4 kaufen und lande bei einer Zwischengröße, eher größer oder kleiner nehmen? @G.Fahr hat im Schnäppchen Thread das Fahrrad gepostet: Danke dafür! Es sieht von den Komponenten her für mich nach einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis...
  6. F

    Preisberatung - BMC Teammachine ALR ONE

    Bin beim Rennradfahren totaler Anfänger, musste gleich mal Stack/Reach Komfortgeomrtie nachlesen. Zum Anfangen ist wsl. ein größerer Rahmen gar nicht so schlecht.
  7. F

    Preisberatung - BMC Teammachine ALR ONE

    @Taunus86 @Luke1976 Vielen Dank für eure Infos und Einschätzungen! Ich werde mir das Bike vor Ort ansehen und Probefahren. Denke es sollte für meine Größe 182 und Schrittlänge 85 ganz gut passen.
  8. F

    Preisberatung - BMC Teammachine ALR ONE

    Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum, falls das hier nicht passt bitte nur kurz um Info :) Aktuell bin ich meistens am Mountainbiken mit dem Hardtail, nach ein paar Touren mit einem ausgeborgten Rennrad im Urlaub spiele schon seit längerem ein Einsteiger-Rennrad zuzulegen. Jetzt zu...
Zurück
Oben Unten