• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von findorphin

  1. F

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    und wieder eine Spur härter: auch super für Trainingsrunden aufm Rennrad. hebt den Schnitt:daumen: und der ist auch langsam kein Geheimtip mehr, aber für alle die mal was lustiges erleben wollen: geht da mal auf ein Konzert!! Bodo Wartke rulez!!:D
  2. F

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    geiler Fred! Gibt ja echt gute Musik auch heute noch. Man kann mit 40 echt noch hippe Räder fahren und geile Musik hören. Hier ein schönes Konzert einer guten Musikkapelle aus dem Singlespeedmekka Kopenhagen. Elvismetal!!!!!! Daneben, ja ich weiß, ist mitlerweile Mainstream, aber ich hab...
  3. F

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich irrte in der Annahme, alle hier würden mit dem Begriff Cafe-Racer was anfangen können. Denn Vorsicht: Bike ist nicht gleich Bike...:cool:
  4. F

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    http://www.ebay.de/itm/Vintage-Rennrad-oder-Cafe-Racer-Hercules-Titanal-/271244602899?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger&hash=item3f27702e13 :confused:
  5. F

    e-bay Lacher leicht gemacht...

    Ich könnte ja jedes Mal brechen, wenn ich in der Bucht eine Artikelbeschreibung mit Baujahrangaben lese: 1980 iger RETRO KULT VINTAGE. 70 iger 80 iger 90 iger. Wo sind die Leute eigentlich alle zur Schule gegangen? Oder muss man die Frage anders stellen, indem man das "Wo" weglässt?o_O
  6. F

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Und wer hier verkauft, macht das aus....ja, was eigentlich....? Christlicher Nächstenliebe? Also, die soziale und die freie Marktwirtschaft funktionieren nach genau diesem Prinzip, aus dem Verkauf einer Ware einen Erlös zu erzielen, der über dem Investitionseinsatz liegt. Wenn jemand ein Teil...
  7. F

    Mark Cavendish startet mit hydraulischer Felgenbremse in die Tour de France

    Hydraulische Felgenbremsen für RR. Toll! Völlig neuer Denkansatz! total revolutionär!!! das daran noch nie einer gedacht hat! Schön und gut, gab es aber schon mal in den 90ern, HS77 von Magura. Waren sehr gut, zu wartungsarm, zu haltbar und mussten deshalb damals vom Markt verschwinden...
  8. F

    Funklösung: Cardo BK1 - mit anderen Fahrern reden, ohne zu schreien

    also ich kenne die Cardos vor allem vom Fahren auf meiner Yamaha XJR 1300. Für alle Nichtmoppedler hier: Die Geräte sind absolut ausgereift und mit Sicherheit ist es diese Lösung auch, anders als bei anderen elektronischen Helfern, die in der Vergangenheit das Rennradsegment zu entern suchten...
  9. F

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    die Chorus Hoods will ich unbedingt! verdammich, wie schreibt man denn hier mittlerweile ne PN?? War ja ewig nicht mehr im Forum....:confused:
  10. F

    Suche defekten Carbon MTB Lenker / Sattelstütze

    AW: Suche defekten Carbon MTB Lenker / Sattelstütze @M@rkus: Suche defekten Carbon MTB Lenker / Sattelstütze 1. Sich klar ausdrücken können ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht 2. Defekte Carbonlenker: Die Preisfrage ist, was führt denn zu einem Defekt am Carbonlenker?
  11. F

    ~OLDENBURG~ (nds)

    AW: ~OLDENBURG~ (nds) @ Goldi-OL und Fidelito: also, wenn Ihr Bock habt, noch jemanden für eure Anfängertruppe/Trainingsgruppe zu rekrutieren, ich würd mitmachen, aus dem einfachen Grund, dass ich die Termine der OL-RR-Freunde nicht wahrnehmen kann, denn zu den Zeiten arbeite ich in der...
  12. F

    Suche defekten Carbon MTB Lenker / Sattelstütze

    AW: Suche defekten Carbon MTB Lenker / Sattelstütze Du suchst defekte Carbonteile, um damit deinem Kind ein Fahrrad aufzubauen??? Das ist, um es mal milde auszudrücken, verantwortungslos!
  13. F

    Heute ist's passiert oder der erste Sturz

    AW: Heute ist's passiert oder der erste Sturz JEDER legt sich mit Clickies erst mal hin, am besten an der roten Ampel. Gar nicht schlimm!:D Man kommt irgendwann dahinter, dass man vor jedem Anhalten den Absteigfuß definiert ausklickt.
  14. F

    Unfall auf Radweg

    AW: Unfall auf Radweg Schleudertrauma hast Du nicht gleich sofort, nur so ein Tip!
  15. F

    Unfall -brauche Hilfe zum rechtlichen Verlauf

    AW: Unfall -brauche Hilfe zum rechtlichen Verlauf Da kann ich mich derrick nur anschließen. Das ist ja teilweise unerträglich hier! Ich habe den Eindruck, dass sich bei manchen Autoren hier die Anzahl selbst erlebter Radunfälle antiproportional zur abgegebenen Textmenge in diesem Thread...
Zurück
Oben Unten