Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das heute bei meinen Bontrager so gemacht:
2 Holzstücke in den Schraubstock eingelegt, Endkappe zwischen die Holzstücke gespannt, Laufrad nach oben gezogen.
Von Hand war da auch nichts zu machen ..
Falls die Zughülle komplett durchgehend verlegt ist, hast du evtl. noch etwas Luft, und kannst die Zughülle weiter Richtung Schaltwerk zu ziehen. Halt schauen, dass der Lenker noch weit genug einschlagen kann.
Auf den Bildern 986 und 1075 sieht es so aus, als ob die Zugverlegung einen zu engen Bogen vor dem Schaltwerk macht, und dadurch die Hüllenendkappen nicht sauber anliegen am Schaltwerk
Hast du schon mal versucht, nach Shimano Anleitung zu entlüften, also in den Behälter am STI Bremsflüssigkeit einfullen, Schlauch an Sattel und in ein Gefäß tröpfeln lassen?
Ich habe auch jahrelang erfolgreich mit der Spritze vom Sattel aus durchgedrückt, beim letzten Mal habe ich so aber die...