• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Felix-89

  1. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen. Ich suche eine Campagnolo Innenlager-Achse 70-SS mit einer 115mm (oder 115,5mm) Länge. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße Felix
  2. F

    Campagnolo Innenlager-Achse 70-SS

    Hi. Bilder hab ich schon sehr viele gemacht und werde das dann auch ausreichend beschreiben und einen tollen Faden machen. Meine Suche hab ich an dem Ort platziert. Vielen Dank für den Hinweis. Liebe Grüße Felix
  3. F

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen. Ich baue derzeit ein Francesco Moser neu auf. Hierzu will ich demnächst auch ein separates Thema eröffnen. Aber erstmal benötige ich ich eine Innenlager-Achse. Um genauer zu sein eine Campagnolo Achse mit der Aufschrift 70-SS und einer Länge von 115mm (oder 115,5mm). Ich habe...
  4. F

    Campagnolo Innenlager-Achse 70-SS

    Hallo zusammen. Ich baue derzeit ein Francesco Moser neu auf. Hierzu will ich demnächst auch ein separates Thema eröffnen. Aber erstmal benötige ich ich eine Innenlager-Achse. Um genauer zu sein eine Campagnolo Achse mit der Aufschrift 70-SS und einer Länge von 115mm (oder 115,5mm). Ich habe...
Zurück
Oben Unten