• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fbocplr

  1. fbocplr

    Hinterrad Problem

    :idee: da hab ich wohl verschrieben :)
  2. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Also, vielen Dank an alle, ich hab jetzt zufällig passende Laufräder auf Ebay gefunden, war glaub ich ein Glückstreffer. Shimano Dura Ace Narben und Mavic Ma 40 Felgen eloxiert, beides so gut wie neu. Wenn das Fahrrad wieder komplett ist, meld ich mich nochmal :)
  3. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Ja, weis ich auch nicht, beim Messen bin ich auf 122mm gekommen.
  4. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Vielen Dank für die Bilder! Beträgt die Einbaubreite auch wirklich 120mm? Normalerweise haben 6-fach Kassetten ja 126mm. Wie viel würdest du den haben wollen?
  5. fbocplr

    Hinterrad Problem

    @biciclo ich nehme was ich kriegen kann :), ich will endlich wieder Rennrad fahren :(
  6. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Achso, ja bei mir ist ja nur das Hinterrad kaputt, ein Laufradsatz wäre toll, jedoch wäre ich auch nur mit einem neuen Hinterrad zufrieden. Daher würde ich mich schon für das Hinterrad interessieren, was du anzubieten hast :)
  7. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Habt ihr schon nachgeschaut, ob ihr noch kompatible Hinterräder habt?
  8. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Ja, meine Einbaubreite beträgt 122mm ich denke auf einen Millimeter auf einer Seite kommt es nicht an. Hast du ein Foto von den Laufräder?
  9. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Super, ich bin gespannt :). Silberfarbene Felgen sind auch in Ordnung. Meine jetzigen waren nicht wirklich schwarz, sondern eher grau eloxiert.
  10. fbocplr

    Hinterrad Problem

    @biciclo Die Vorderrad Felge ist eine Mavic Ma40 und die Vorderrad Narbe ist eine Normandy Competition. Die Felge ist ungefähr 20mm breit. Ich hab noch paar Bilder vom Vorderrad und Hinterrad angehängt. Falls nicht das passende HR vorhanden ist, hab ich auch kein Problem ein anderes zu fahren...
  11. fbocplr

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    @mrt1 Welche Einbaubreite besitzen diese Laufräder? 126mm?
  12. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Auf eBay habe ich nur Angebote ab 150€ gefunden. Wo hast du geschaut?
  13. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Hallo, ich melde mich hier nochmal zurück, da leider niemand auf meine Anzeige geantwortet hat. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem 120mm Hinterrad(mit 5-fach Kasette) (meine Suche quer durchs Netzt war aber leider nicht erfolgreich). Da ich gelesen hab, dass man von 120mm nicht auf...
  14. fbocplr

    Suche 120mm Laufrad mit 5-fach Kasette bzw. 126mm Laufrad mit 6-fach Kasette

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem sehr gut erhaltenen Hinterrad für mein Raleigh Record Ace. Ich bevorzuge ein Hinterrad mit der Einbaubreite von 120mm (kein Singlespeed, sondern 5-fach). Ansonsten würde ich auch ein 126mm Hinterrad nehmen, würde dafür aber dann meinen Rahmen etwas...
  15. fbocplr

    Hinterrad Problem

    Ganz ehrlich ich weis es nicht, ich bin um eine steile Kurve gefahren und etwas gedriftet, weil ich gebremst hab. Mit einem Schlag, hat sich dann das Hinterrad verbogen. Vlt lag irgendwas auf dem Weg, was blockiert hat, hab aber als ich geschaut hab nichts gesehen.
Zurück
Oben Unten