• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fadenfischfan

  1. Fadenfischfan

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    SUCHE IST ERLEDIGT!!! Guten Tag, ich suche ein Paar SUNTOUR SUPERBE PRO-Bremshebel. Zustand: Können gebraucht sein... Viele Grüße, markus.
  2. Fadenfischfan

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Hast recht, Tommy, da brauchen wir (leider) nicht drüber zu reden...😢 Wenn ich Platz (und Kohle dafür) hätte: Sowas käme ins Wohnzimmer, mit einem schönen alten Rad dran, in eine Ecke. Und 'ne Lampe drüber, damit jeder, der reinkommt, es sehen MUSS🤩 Achso, da war ja noch was...die Gattin...na...
  3. Fadenfischfan

    Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

    Ist 😍 der 😍 klasse 😍!
  4. Fadenfischfan

    unterwegs mit dem klassiker

    Naja, aber da ich nie ohne Helm fahre, geht es halt nicht anders. Zumindest wenn man die Mütze zweckentsprechend, also beim Radfahren, nutzen möchte. Hat mich aber gar nicht gestört, passt schon, und selbst wenn es ein bisschen gedrückt hätte: Ich hatte heute bei minus drei Grad und Wind auf...
  5. Fadenfischfan

    unterwegs mit dem klassiker

    Kann ich jetzt so nicht sagen. Die Brooklyn und die Ijsboerke passen perfekt, vor allem erstere trag ich total gerne, und auch beim winterlichen Laufen rutscht sie nicht von der Rübe. Die Ijsboerke sitzt fest unterm Helm, beim Laufen rutscht sie schonmal runter. Die Gios-Mütze ist tatsächlich...
  6. Fadenfischfan

    Gios Fan Forum

    Vielleicht mal ganz nett auch für diesen Faden:
  7. Fadenfischfan

    unterwegs mit dem klassiker

    Gab es mal als Neuware bei eBay, war um die 30 €. Ich hab noch zwei, allerdings alte / gebraucht gekaufte.
  8. Fadenfischfan

    unterwegs mit dem klassiker

    Durchs Tal der Ennepe zur Talsperre... ...und über den höchsten Punkt des Ruhrgebietes, den Breckerfelder Wengeberg, zurück. Glatt und kalt. Das war heute echt nicht vergnügungssteuerpflichtig ☝🏻 Schönen 2. Advent noch 🤪
  9. Fadenfischfan

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Der Titel hier lautet "Mal eben schnell 'ne kleine Bastelfrage." Nahezu ALLES dürfte irgendwie irgendwo im Internet recherchierbar und zu finden sein. Deiner Logik folgend könnten wir den Faden demnach also auch genauso gut gleich schließen. Mal ehrlich: Die Frage(n) hier finde ich überhaupt...
  10. Fadenfischfan

    Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

    Aber spezielle LRS für Quer-Räder gab es da noch nicht?
  11. Fadenfischfan

    Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

    Guten Morgen, damals, also 70er / 80er, fuhr man da auf Querfeldeinrädern besonders stabile Laufräder? Oder wurde einfach gefahren, "was da war", also normale Rennradlaufräder? Ich kann mir vorstellen, dass im Amateur- / Hobbybereich auch bestimmt den "alten Dingern vom Straßenrad" dann der...
  12. Fadenfischfan

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Wenn ich den Satz so lese, dann hast Du auf jeden Fall noch ein anderes Problem...🙄
  13. Fadenfischfan

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Guten Abend, zwei Fragen: 1.) Fehlt da links nicht auch die schwarze Scheibe? Das muss doch nicht so, oder? 2.) Es soll Campa Record 8-fach sein, aber ich kann deutlich öfter als siebenmal schalten, eigentlich "ganz rum". Ist da was falsch eingestellt? Nach siebenmal schalten, also im...
  14. Fadenfischfan

    unterwegs mit dem klassiker

    Muss das was heißen? Ich bin ja eigentlich Läufer, da siehste vergleichbares: Leute am Start eines 8 km-Crosslaufes mit schweren Trail-Schuhen, Buff ums Handgelenk gewickelt und Trinkrucksack auf dem Rücken, die sehen aus wie Teilnehmer eines 100-Meilenlaufes 🙄
  15. Fadenfischfan

    unterwegs mit dem klassiker

    Ist das denn ein Randonneur? Ich seh da keine Schutzblechösen. Und normale RR-Bremsen wären doch auch eher untypisch, oder?
Oben Unten