• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fabli18

  1. fabli18

    Neues Rose Blend Allroad-Bike – erster Test: Nicht warten, starten!

    Endlich mal eine "Gravel"-Bike ohne Bikepacking-Montagemöglichkeiten.
  2. fabli18

    Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

    Ja, bist du und scheibar auch überrascht.🤔 Aber Tdf kannts du auch im normalen TV schauen oder magst du den Flammang und Kirchen nicht?🤣 Frühjahrsklassiker gibt auf den belgischen Sender und Eurosport 2 bringt auch andere Rennen.
  3. fabli18

    Neues Lauf Uthald Aero-Rennrad: Allroad- und Aero-Roadbike à la Island

    Ich find das Rad superbe. Normalerweise lese ich keine Radvorstellungen mehr, weil die eh alle gleich aussehen, dann kommt noch der Windkanal blablabla... und leichter blablabla... Der knick im Rohr hat einen flair von alten Zeiträder à la Colnago Master Crono, Benotto Crono, etc. Würd ich kaufen.
  4. fabli18

    Bike der Woche: On One Pickenflick von IBC-User Stefan090801

    🍿🍿🍿🍿🍿
  5. fabli18

    Rennrad-News User Award 2023: Empfehlenswerteste Rennrad-Marke

    Warum den? Das gibt ein Gefühl was die meisten Leute hier fahren oder gerne fahren würden. Und bei Mtb-news geht bei den Preisverleihungen immer die Post ab sobald ein Canyon dabei ist oder ein 10.000€ Rad unter den Top 3 ist.
  6. fabli18

    Rennrad-News User Award 2023: Empfehlenswerteste Gravel Bike-Marke

    Das Canyon und Rose Platz 1& 2 machen ist mir klar. Gute bikes & fairer Preis.
  7. fabli18

    Preiserhöhung bei Strava: Was kostet das Abo nun wen demnächst?

    Danke 😁 Ich werde sicher kein Premiumabonnent, solange ich gratis die KM meiner Komponenten und Laufschuhe sehen kann. Sehr viele Features die einem Hobbysportler der nicht seine Werte analysiert nichts nützen. Meine Touren erstellen ich über Bikerouter und die KOM's kann ich dank Gran Fondo...
  8. fabli18

    Preiserhöhung bei Strava: Was kostet das Abo nun wen demnächst?

    Was bietet Strava den so für 75€? Ich bin Strava User der ersten Stunde, damals noch auf Iphone 1. Aber Abo zahlen kommt nicht in Frage.
  9. fabli18

    Canyon Endurace CF 7 All-Road Test: Perfekte Mischung oder knapp daneben?

    Danke für die Antwort.
  10. fabli18

    Canyon Endurace CF 7 All-Road Test: Perfekte Mischung oder knapp daneben?

    @JNL Passen 38mm Reifen mit wenig Profil auch noch in den Rahmen oder ist es dann zu knapp?
  11. fabli18

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Ja, läuft sehr ruhig.
  12. fabli18

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Mein Tacx hat vor einer Woche den Geist aufgegeben. Habe mir den Dare2Ride gekauft. Nach dem ersten Test kann ich sagen: verbindet sich sehr schnell mit Zwift und habe auch keine Verbindungsprobleme die übermittelte Trittfrequenz stimmt nicht, habe mein Garmin Sensor wieder mit Zwift verbunden...
  13. fabli18

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Weil nicht alle Smarttrainer problemlos mit Zwift kompatibel sind. Ich habe ein Tacx Flow (schon etwas älter) und hatte immer Verbindgsprobleme bei Zwift. Bei Rouvy hatte ich aber keine. Weil ich auch nicht soviel über den Dare2ride gefunden habe, möchte ich nicht schon wieder ein Smarttrainer...
  14. fabli18

    Marktübersicht Smarttrainer 2023/24: 17 Indoor-Trainer im Faktencheck

    Hast du es auch mit Zwift probiert? Mich interessiert es ob damit Verbindungsprobleme gibt. Danke
  15. fabli18

    Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

    Schrecklich das Teil🤢🤢🤢
Zurück
Oben Unten