• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Fab_MTB_77

  1. Fab_MTB_77

    Xentis XBL 4.2 Clincher

    sehr schön...passen auch super in dein Rad ! Probefahrt schon gemacht ? Erster Eindruck ?
  2. Fab_MTB_77

    Wer kennt schon strava?

    Schaufel ? Ne ne da dürfen wir uns nicht lumpen lassen :)
  3. Fab_MTB_77

    Xentis XBL 4.2 Clincher

    ich wiege aktuell 85 kg, im Hochsommer so um die 82 und im Januar Februar fast 89 :). Ich hab keinerlei Probleme mit der Steifigkeit. Bin die Dinger jetzt ca. 11.000 km gefahren, die Bremsflanke sieht noch aus wie am ersten Tag. Paar kleine Kratzer hab ich am restlichen Felgenteil durch die ein...
  4. Fab_MTB_77

    Xentis XBL 4.2 Clincher

    Hi, ich fahr die Squad 4.2 sollten mehr oder weniger vergleichbar sein. Freilauf ist recht laut was bei mir ein schöner Klingelersatz ist. Ansonsten kann ich wenig meckern über die Dinger. Optisch gefallen sie mir sehr gut, bei starken Seitenwind merkt man schon ein zucken am Lenker aber...
  5. Fab_MTB_77

    Bekleidung Molon Labe

    Bei mir nach 1,5 Jahren und unzähligen Wäschen wie am ersten Tag nur die Logos gehen ab was ich aber als verschmerzbar finde. Viel Spaß damit. Ich finde das Zeug super.
  6. Fab_MTB_77

    Gruppenfahren und das auch noch möglichst schnell

    das erklärt endlich die Ausreißversuche der Pro's 100 km vor dem Ziel :>>>
  7. Fab_MTB_77

    Gruppenfahren und das auch noch möglichst schnell

    hehe, Böse Zungen behaupten, die schauen alle so unentspannt und gestresst, da der erste auch an der hiesigen Eisdiele auch als erster bedient wird :). Die grüßen sicher auch nicht andere Rennradfahrer... :D
  8. Fab_MTB_77

    Wer kennt schon strava?

    Genau so etwas meine ich. Geht man hier auf die Bestenliste und klickt 'Vergleichen' an sieht man, dass für 20 Meter Mal die 74,2 erreicht werden , die restliche Zeit fährt der Fahrer grob um die 60kmh fährt im Mittel. Wie werden diese Daten ermittelt ? Meine Vermutung ist, dass der Schnitt...
  9. Fab_MTB_77

    Wer kennt schon strava?

    Hab jetzt zum ersten Mal nen fake gesehen. SCHNITT MAX Geschwindigkeit 49,4km/h 44,3km/h Großes Kino :)
  10. Fab_MTB_77

    Bekleidung Molon Labe

    Die Farbe der Radhose ist völlig egal...Hauptsache sie ist schwarz ;-) (mir fällt gerade nicht ein von wem das Zitat ist)
  11. Fab_MTB_77

    Bekleidung Molon Labe

    mein gesamter Rennradklamottenbestand besteht aus Molon Labe. Qualitativ vom Material sehr gut und guter Schnitt. Würde es sofort wieder kaufen.
  12. Fab_MTB_77

    Wer kennt schon strava?

    verdammte Axt, du hast da mal absolut recht. mea maxima culpa :)
  13. Fab_MTB_77

    Wer kennt schon strava?

    die waagrechten Linien halte ich eher für Stücke in der Ebene (grob nach Grafik um die 30kmh) und dann später ein fieser aber gleichbleibender Anstieg (unter 10kmh laut Grafik) mit der darauffolgenden Highspeed in der entsprechenden Abfahrt.
  14. Fab_MTB_77

    Wer kennt schon strava?

    ne ne effect hat schon recht. --> 46,2 schnitt bei Bewegungszeit als Masstab, 27,1 kmh beim Richtwert 'verstrichene Zeit' - stimmt doch
  15. Fab_MTB_77

    Probleme mit der Alu Gabel

    Genau darum geht es den Leuten doch hier. Wir reden nicht von einem knarzen was einfach wieder weg ist sondern von einem BLOCKIEREN der Lenkung. Das wird sich nicht selbst repariert haben und es ist nicht die Frage OB sondern nur WANN es wieder auftaucht. Das kann im Keller passieren genauso gut...
Zurück
Oben Unten