Nein eben nicht, so habe ich es ja auch gemacht (wie ich oben schon beschrieben habe) und es war nur eine Frage ob das eine Fehlerquelle sein könnte, dass sie vielleicht doch zu lang ist (trotz "Auflegemethode")
Ich hab eher andere tipps gemeint. EInige haben den Umbau ja wohl schon gemacht und...