• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Excobar

  1. E

    Suche Startplatz Schwarzwald Super

    "Liebe Freundinnen und Freunde des Schwarzwald Super!, der Schwarzwald Super! ist seit Ende Februar ausgebucht, nach knapp 10 Tagen. Wir sind überrascht, wie schnell es ging, damit hatten wir nicht gerechnet." Der Newsletter hat mich heute aber überrascht😨 Gerne übernehme ich einen...
  2. E

    Wo meldet Ihr euch jetzt schon für 2024 an

    Also relativ fest vor habe ich Alb Extrem am 30.06. Und dann mindestens einen von Ötztaler/Alpenbrevet/Schwarzwald Super. Wenn die zeitlich nicht zu nah aneinander liegen, vielleicht auch zwei von den dreien. ...sonst vielleicht Rhön300 am 03.08.? Wäre mal ein komplett neues Gebirge für mich😁
  3. E

    Alpenbrevet 2023

    @Hype1 Bist du rechtzeitig fit geworden und konntest das Event fahren? Auch an alle anderen: Wie wars? Warum war denn der Start der Platintour nicht als erstes? Und wie ist das generell, sind im Frühjahr üblicherweise noch Startplätze für alle Strecken verfügbar? Also erstmal...
  4. E

    SURM 2023

    Die Sperrung ist wohl vorbei: https://www.badische-zeitung.de/die-kandelstrasse-von-waldkirch-aus-ist-ab-freitag-wieder-offen
  5. E

    Kitzbüheler Radmarathon 2023

    Woohoo, hat das Spaß gemacht🙂 Ich bin super happy, dass ichs in knapp 10h geschafft hab! Viel besser hätte es eigentlich auch nicht laufen können, außer halt dass die nassen Abfahrten Zeit gekostet haben. Und dass ich aus Respekt vorm Horn ab Brixen doch seehr langsam gemacht hab, um noch zu...
  6. E

    Kitzbüheler Radmarathon 2023

    Gerade angekommen...mir ist warm😅
  7. E

    Kitzbüheler Radmarathon 2023

    Ich habe vor, lang/kurz zu starten, Windweste/Handschuhe/Jacke nur dabei. Da ich ziemlich umziehfaul bin, kanns gut sein, ich fahr so durch. Wenn es wirklich so verhältnismäßig freundlich bleibt...
  8. E

    Kitzbüheler Radmarathon 2023

    So langsam steigt die Spannung bei mir! Es wird mein zweites Event überhaupt, und das erste dieses Jahr. Werde wohl ziemlich nervös starten, freue mich aber sowas von auf den Schlussanstieg!
  9. E

    Schwarzwald Super am 13.08.2023

    Bitte um PM, wenn jemand angemeldet ist und nicht starten wird. Mittlerweile ist das Event nämlich ausgebucht und ich habs vertrödelt.
  10. E

    Schwarzwald Super am 13.08.2023

    Warum gibts hierzu noch keinen Thread?🤔 https://www.schwarzwald-super.de/ In Münstertal, südlich von Freiburg, mit drei Strecken zwischen 110-255km und hm satt zur Auswahl. Wer ist dabei? Wer überlegt noch, mitzumachen? Wer war schon mal dabei und hat Tipps? Wie schläft es sich in der...
  11. E

    Rennrad und Ernährung: Gewicht halten oder leicht zunehmen

    Wenn du Salat isst, schmeiß dir da immer eine Dose Bohnen und/oder Kichererbsen rein, gibt dem ganzen Kalorien und Proteine:)
  12. E

    SURM 2022 Strecke

    Am Start hats nur genieselt, das war noch ok. Rund um den Kniebis hats dann stärker geregnet, und die Abfahrt nach Bad Peterstal mag ich trocken schon nicht. Da war ich nach der ersten Verpflegungspause richtig unterkühlt, da hätt ich weiterfahren sollen! Danach bliebs aber trocken und war...
  13. E

    SURM 2022 Strecke

    Das ist schon mal gut. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob wir den Kandel hoch müssen:) Naja, wünsche jedem ne gute Fahrt morgen! Wird ja wohl halbwegs trocken bleiben, aber vielleicht bissel windig.
  14. E

    SURM 2022 Strecke

    Unterscheidet die sich von den (veralteten) Dateien?
  15. E

    SURM 2022 Strecke

    Genauer Streckenverlauf würde mich auch interessieren. Hatte auch der Orga mal gemailt, es wurde versprochen, dass die gpx-Dateien noch aktualisiert werden, das war vor 10 Tagen. Die Dateien haben noch 2017 im Namen, also weiß ich nicht, wie viel ich auf die Aussage geben kann^^
Zurück
Oben Unten