• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von evisu

  1. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Boah, ich waere so gerne Gebrauchtwagenverkaeufer, aber leider bin ich Astronaut!
  2. evisu

    e-bay Lacher leicht gemacht...

  3. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-geht-ab.129193/page-129#post-3785323
  4. evisu

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Erklaert den Geschmack der Bruehe ...
  5. evisu

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Faellt mir auf Anhieb kein Kandidat ein ...
  6. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Fahrraeder aus Kunststoffen werden seit den spaeten 70ern erprobt und eingesetzt ... ist also mMn Klassiker-konform.
  7. evisu

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    @Mr._Tonzy_Linder Faellt dir dazu was ein?
  8. evisu

    KDM - Klassiker des Monats September 2023

    5 Punkte fuer GAZELLE-Crosser Mod. Piet de Wit von @Fadenfischfan 4 Punkte fuer Stan Pike von @erni65 3 Punkte fuer Colnago Super von @vintage bikes by b 2 Punkte fuer Mittendorf Super Pro von @theSon 1 Punkt fuer Schmidt Sport von @Äppel
  9. evisu

    Brauche mal eure Erfahrung ... Gravelrad fuer 'ne Freundin

    Ok, haette ich ergaenzen sollen ... bitte nur Komplettraeder, vorkonfektioniert und einsatzbereit ... erleichtert auch die Probefahrt :D Individueller Aufbau ist hier keine Option.
  10. evisu

    Brauche mal eure Erfahrung ... Gravelrad fuer 'ne Freundin

    Hallo Schwarmwissen, eine Freundin sucht ein Gravelrad und fragt mich nach Rat ... was versteh ich denn von Gravelbikes? :confused: Aber dafuer habe ich ja euch :D Rahmenhoehe 49cm Marke egal (macht es ja schonmal einfacher) Farbe nahezu egal, nach Moeglichkeit nicht schwarz oder silber, aber...
  11. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Schon wieder nach Achte, oder?
  12. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

  13. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wieso sagen sie dann nicht Muenken? 🤔
  14. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Wir hatten ja nix besseres im Osten ...
  15. evisu

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Das koennte ich gewesen sein ... so vor 20 Jahren ... lange bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich die schon Koerbchen genannt. Sorry ....
Zurück
Oben Unten