• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von evil_rider

  1. E

    S-Works Power Mirror Sattel im Test: Gamechanger aus dem 3D-Drucker

    nein, aber das rad hängt über meinen PC... also sehe ichs immer. desweiteren ist mein san marco superleggera aspide carbon sehr bequem.... und dazu sau sexy ?
  2. E

    S-Works Power Mirror Sattel im Test: Gamechanger aus dem 3D-Drucker

    Das ändert nix dran, das er ne hässliche form hat...
  3. E

    S-Works Power Mirror Sattel im Test: Gamechanger aus dem 3D-Drucker

    leider unglaublich hässlich das ding...
  4. E

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    kryptonite evo 4 1090 und gut ist, das langt für alles.... ohne lautes gerät kommst da nicht durch, optional new york chain wenn man auf ganz sicher gehen will... ansonsten in der garage mit nem kettenschloss aus dem motorradhandel angekettet, mit 20mm gliedstärke, da brauchs mehr als eine...
  5. E

    [Kickstarter] tex—lock: Schlösser aus Textil

    schnabelzange und fertig....
  6. E

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    mainstream ist eher bunt und auffällig, schwarze night rider sind heute eher selten, zum glück!
  7. E

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    campa veloce und ritchey classic linie, alles in silber... was muss man da lange suchen?
  8. E

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    nö, der wiederverkaufswert ist immer interessant, will den göppel ja gggf schnell los werden, das passiert bei nem schwarzen rad im schnitt 10x schneller als nen farbiges... und ich verkaufe auch räder die perfekt sind, einfach nur um was neues zu haben... ausnahme ist mein BMX... aber nur weil...
  9. E

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    korrektur, man kann sich nicht satt sehen, es ist zeitlos und schwarz hat den höchsten wiederverkaufswert... und ansonsten fällt mir dazu dann das ein:
  10. E

    Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

    finds gut in schwarz, warum immer alles quitsche bunt sein muss entgeht mir wohl...
  11. E

    Wie viele Ausfahrten macht ihr, bis ihr die Radhosen wascht?

    im sommer leider unerlässlich, nicht weil ich anfangen würde zu stinken,(das passiert erst nach 3-4 tagen) aber man fängt an zu kleben wie nen angelecktes gummibärchen :D im winter... naja, wenn ich in der werkstatt nicht zu sehr ins schwitzen komme all 2 tage langt... zum thema wäsche...
  12. E

    Interview: Lightweight EDELSTOFF - von der Idee zum fertigen Produkt

    nun, bei alltagskleidung hab ichs auch gerne nicht ganz so dunkel, grau ist da voll ok :D bei bikekleidung gerne schwarz, schwärzer als schwarz!
  13. E

    Adventsverlosung: Giro Chrono Pro Bib Short

    gerne mal mit dem rad in die alte heimat hochfahren... zürich - hamburg :)
  14. E

    Wie viele Ausfahrten macht ihr, bis ihr die Radhosen wascht?

    dein neues rennoutfit für den sommer? :P
  15. E

    So sieht ein Conti GP Attack nach 1000 km aus

    nix gesagt vittoria sind scheisse, nur das der 4000er halt DER reifen ist, er kann alles ein wenig besser als es alle anderen können.
Zurück
Oben Unten