• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von estrie2

  1. E

    Neuer Continental GP 5000 AS TR: All Season Rennrad-Reifen für fast 100 Euro

    Ich habe vor 5 Jahren nach 40er 4 Seasons gefragt und keine klare Antwort bekommen, jetzt kommen die mit 35 All Seasons...ich will aber 40er fürs Pendelrad. Kann doch nicht so schwer sein.
  2. E

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Hört sich entweder nach Garzau bis Waldsieversdorf an, oder von Buckow (Märkische Schweiz) bis Münchehofe.
  3. E

    Scott Contessa Addict eRide 10: E-Rennrad speziell für Frauen

    Wenn ich das hier so lese, also die Antworten, frag ich mich. Ob es irgendwo in irgendein Gesetz steht, das ein Pedelec immer mit 25Km/h den Berg hoch muss? Und ob es in der Ebene verboten ist mehr als 25km/h mit eigener Kraft zu treten.
  4. E

    Neues Nicolai Argon GX Gravel Bike: Schotterflitzer aus dem Schweißnaht-Paradies

    Aus technischer Sicht und mit den Details find ich den Rahmen echt nett, und würde den in Betracht ziehen. Aber auch wenn die Schweißnähte Qualität suggerieren sollen und auch definitiv halten, schauen die einfach unnötig groß aus, viel hilft nicht immer viel. Wenn es wenigsten gleichmäßig viel...
Zurück
Oben Unten