Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, habe es fast vermutet. Habe gelesen, daß das passieren kann. Aber eigentlich erst so ab 8.000 km, die bin ich noch nicht gefahren. Deshalb hatte ich die Hoffnung, das es nur rausgesprungen ist.
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage zu meinen Umwerfer.
Ich habe das Kompliment Hinterrad gewechselt.
Dann habe ich hoch und runter geschaltet und leider geht der Umwerfer nicht mehr. 😢
Wenn ich das richtig verstehe, drückt es den Umwerfer Bügel immer nach aussen- also aufs Grosse Zahnrad...