• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

empty123's neueste Aktivitäten

  • E
    empty123 antwortete auf das Thema Brocken(Harz) - Goetheweg.
    Nein, nur ein Stück
  • E
    empty123 antwortete auf das Thema Brocken(Harz) - Goetheweg.
    Moin, bin gestern zum Brocken gefahren. Anfahrt über schierke und die brockenstrasse rauf. Runter dann Richtung torfhaus. Klar schlecht...
  • E
    empty123 antwortete auf das Thema Canyon-Laberthread.
    Hey, habe ein grail cf und habe die Tage gesehen dass das Gummi an der Sattelstütze/Rahmen defekt ist. Finde es leider nicht als...
  • E
    empty123 antwortete auf das Thema MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit.
    Moin, ich hab hier ewig nicht mehr geschrieben und auch nur äußerst selten gelesen. Einige werden mich hoffentlich noch kennen. Fahre...
Zurück
Oben Unten