Hallo ich bin Silvio und ich bin neu im Rennrad-Forum. Ich möchte über das Forum mein Rennrad verkaufen, da ich aus gesundheitlichen Gründen den Rennradsport nicht mehr betreiben kann.:(Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn hier jemand im Forum Interesse an einem Rennrad hat. Genaue Daten...