• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Eddi

  1. Eddi

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Auch von mir Gute Besserung!
  2. Eddi

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    @jader Herzlichen Dank!
  3. Eddi

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Ja, ich denke schon, dass ich da sein werde
  4. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Die wurden ja auch alle vom bösen Wolf gefressen ;)
  5. Eddi

    Rahmengröße Canyon Endurace 7 und Erfahrungen Radon Regard 8.0 FE

    Ja, sind die gleichen, Axelrims GX26P. Mit dem Rad hatte ich einfach Glück, Bike-Discount hatte im Juli von verschiedenen Größen des Regard 9.0 je eins im Verkauf. Einfach zur richtigen Zeit auf die Webseite geschaut, wie gesagt pures Glück. Bin dann noch herrliche Touren gefahren und habe den...
  6. Eddi

    Rahmengröße Canyon Endurace 7 und Erfahrungen Radon Regard 8.0 FE

    Hallo, das mit den Laufrädern finde ich überrschend. Ich hatte das große Glück im Sommer das Vorserienmodell des Regard 9.0 zu ergattern und bin es seitdem mehr als 3.000km gefahren, Asphalt, Schotter, Wald und ich habe es dabei nicht geschont, da war auch die ein oder andere...
  7. Eddi

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Aber da gibt es doch .... die Korrekturmöglichkeit (oder ra..........m) ;)
  8. Eddi

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    Allen einen Guten Rutsch, wir sehen uns auf die eine oder andere Weise im neuen Jahr. Gruß Eddi
  9. Eddi

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    🥶 nee, ist mir im Moment zu kalt, ich bin da eher vom Typ Weichei
  10. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    @giant-l .... und du machst es schon wieder. Lass gut sein, ich werde hier nicht weiter den Faden zumüllen um dir zu erklären, was du nicht verstehen willst.
  11. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Die Logik erschließt sich dir deshalb nicht, weil du deine eigenen Beiträge sinnentstellend nur teilweise zitierst. Ich habe übrigens nie von "Bummeln" gesprochen.
  12. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Aber dann sag mir dich mal, wie man deine Aussage zu Landstaßen anders verstehen kann.
  13. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Die von mir gezeigte Straße wurde sowieso neu asphaltiert, ich habe aber auch schon gesehen, dass das nachträglich gemacht wurde (und das mehr oder weniger von heute auf morgen). Meine Erfahrung ist, dass die Autofahrer dann tatsächlich ihr Fahrverhalten ändern. Und ja, bei verkehrsreichen...
  14. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Ist es denn ein gottegebenes Recht, dass jeder immer überall in Höchstgeschwindigkeit hinrasen darf, vor allen Dingen auch auf Kosten der Sicherheit anderer? Interessante Einstellung zum Leben anderer.
  15. Eddi

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    @nolen Keine Versuchsstrecke, kleinere Straßen werden nach und nach so umgebaut. Warum macht das keinen Sinn? Ich bin die Strecke vorher auch oft gefahren, gefühlt ist man jetzt besser in der Wahrnehmung. Und ja, die Autofahrer fahren anders, nämlich mittig, was vorher mit zwei Spuren nicht der...
Zurück
Oben Unten