• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von e.li

  1. E

    ROX 11 Display bleibt leer-läßt sich aber ein-ausschalten

    Lieber @SIGMA-Support Das Problem ist seit ca. 3 Wochen zurück: Gerät funktioniert im Hintergrund, Display bleibt aber leer. Gilt das Angebot zum Einsenden noch? Beste Grüsse!
  2. E

    ROX 11 Display bleibt leer-läßt sich aber ein-ausschalten

    Lieber Steffen Danke für die Nachricht und das Angebot! Als ich das Gerät heute nach mehreren Tagen Unterbruch verpacken und verschicken wollte, hat es auf einmal wieder funktioniert. Sehr komisch - aber für den Moment natürlich wunderbar! Falls das Problem erneut auftreten sollte, würde ich mir...
  3. E

    ROX 11 Display bleibt leer-läßt sich aber ein-ausschalten

    Lieber Sigma-Support Ich habe das genau gleiche Problem, das Tarino hatte: Gerät funktioniert im Hintergrund, Display bleibt aber leer. Gilt ein solches Angebot von Fehleranalyse noch oder müsste ich mich an das Geschäft wenden, wo ich das Gerät gekauft hatte? Ist noch kein Jahr her... Beste Grüsse
Zurück
Oben Unten