• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dunkmaster29

  1. D

    Kaufberatung Rennrad

    Bei uns gibts nix gebrauchtes beim Händler, mag vielleicht auch an der Jahreszeit liegen das alles raus ist...
  2. D

    Kaufberatung Rennrad

    Ich verstehe deinen Punkt, aber als Abiturient ohne echte Möglichkeit zum Nebenjob (wohne am Ar*** der Welt) kann ich mir die Rennräder für 1500 und aufwärts nich leisten. So einfach is das.
  3. D

    Kaufberatung Rennrad

    Okay, ich kann es wegen der Größe ja auch einfach Probe fahren gehen und mich vorher im Fachgeschäft beraten lassen. Ich, als ahnungsloser Anfänger, würde da trotzdem viel lieber wissen, ob dieses Rad so zu empfehlen ist und was denn da ein angemessener Preis sein könnte. Ich fahre morgen früh...
  4. D

    Kaufberatung Rennrad

    Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Preis für das Ideal? Denkst du, dass es sonst soweit zu empfehlen ist, mit allem drum und dran?
  5. D

    Kaufberatung Rennrad

    Also ich bin 1,88 m groß. Ich dachte, ich brauch da einen 60er Rahmen.
  6. D

    Kaufberatung Rennrad

    Moin liebe Community, ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Rennrad. Ich habe derzeit ein "Square Cross" von der Marke Ghost. Da ich damit auch sehr viel fahre möchte ich allerdings in ein RR investieren. Ich denke so an 500 Euro. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich damit nur ein gebrauchtes...
Zurück
Oben Unten