• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dr.Troy

  1. D

    Ständer mit ohne Hinterrad

    Hallo in die Runde. Ich bringe das Thema mal wieder nach oben, da ich genau vor der gleichen Fragestellung stehe und der Stadler Link mittlerweile ins leere läuft. Aufhängen ist keine Option. Ich würde es gerne unkompliziert ohne Hinterrad auf dem Balkon abstellen. Danke
  2. D

    Welcher Laufradsatz

    Ich werfe mal die MAVICs SLR 45 in den Raum - 1600 Euro 15 mm 1450g, schöne Carbon Optik
  3. D

    Mavic Rennrad-Laufräder 2021: Naben mit Schalldämpfer und besseres Tubeless

    Was sagt man dann bei DT Swiss und co 1400 ARC 47mm wiegen offiziell 20g weniger und kosten offiziell 800 Euro mehr. Bei Gewicht / PL kann doch keiner der System LRS mit einem Aufgebauten mithalten. Nach dem ich mir lange LRS um den Preis angeschaut habe, habe ich wenige von den großen...
  4. D

    Mavic Rennrad-Laufräder 2021: Naben mit Schalldämpfer und besseres Tubeless

    Baccara 48 mit DT240 EXP für 1030 Euro war aber ein guter Preis
  5. D

    Mavic Rennrad-Laufräder 2021: Naben mit Schalldämpfer und besseres Tubeless

    So meine sind heute gekommen: Mavic Cosmic SL 45 DLC. Gab es für 900 Euro am Black Friday. LRS macht einen guten Eindruck. Gewogen mit vormontiertem TL Band 1585g, also exakt wie angegeben. Klang ist allerdings mit dem Dämpfer recht mau, so dass man eine Klingel bräuchte. KA wie man den entfernt...
  6. D

    Mavic Rennrad-Laufräder 2021: Naben mit Schalldämpfer und besseres Tubeless

    Recht teuer für den Erstausstattungsmarkt. Da ist der Markt in dem Preissegment nicht so groß.
  7. D

    Vorbau-Lenker zu Cockpit, Gewichtsersparnis?

    Vielen Dank, ja es ging um das H31. Mir ist klar, dass bezüglich des Gewichts das Cockpit ein Kompromiss ist, aber es sollte zumindest nicht schwerer sein. Ich habe schon alle möglichen Sachen getauscht. Anderer LRS, anderer Sattel, andere Sattelstütze und so über 500g gespart. Danke für den...
  8. D

    Vorbau-Lenker zu Cockpit, Gewichtsersparnis?

    Ich bin dabei am meinen 2019 Endurace rum zu optimieren. Anderer Sattel, andere Sattelstütze etc. Ich schaue schon länger immer wieder nach Cockpits, da diese natürlich nicht nur schön sind sondern auch leichter. Nur für schöner ist es mir dann doch zu teuer. Jetzt habe ich gesehen, dass der...
Zurück
Oben Unten