• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dr. Axel Stoll

  1. D

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Nein, noch nicht. Aber der Preis ist gut und wenn der Zustand dem entspricht was die Bilder sagen, dann erst recht. Ich werde in naher Zukunft sowieso viel im Biete-Faden posten um mein Lager zu entlasten und um Platz zu schaffen.
  2. D

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    ist es auch nicht. sieht nach Dura Ace 7200 aus. Für mich kein Problem- Ersatzteil ist da und 7200 kann man mal immer gebrauchen
  3. D

    Abholhilfe - Thread

    Guten Abend, Wenn jemand aus Kempten ein Rad für mich einsammeln und unterstellen (vielleicht auch versenden)könnte, würde ich das ganz wunderbar finden.
  4. D

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Danke @FloKos67 . Ich bin schon dran. Wenn sich andere Zurückhalten würden, wäre das toll.
  5. D

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Ich möchte gerne lösen: ich habe alle Bewerbungen und die Reaktionen darauf durchgesehen. Durch den kreativen Einsatz von mehrfach Postings zur Maximierung von Reaktionen hat @ad-mh gewonnen.
  6. D

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Alles ist erlaubt.
  7. D

    Adventskalender 2023 - Der Kalender

    Mit nun reichlich Verspätung nun das Türchen. was ist da wohl dahinter: diese Lenkerkombi von 3ttt wechselt den Besitzer, wenn man mir das schönste nicht italienische Projekt zeigen kann. Entscheiden tu ich das nicht alleine sondern Likes, Herzchenaugen etc. ich bin nur das Zünglein an der Waage
  8. D

    Abholhilfe - Thread

    Das ich zuletzt alle Anbauteile behalten durfte, wollen wir auch nicht vergessen.- Danke Uwe
  9. D

    Abholhilfe - Thread

    Ich persönlich hole selbst super gerne ab und versende dann auch zeitnah. Der Rahmen für die ausgelobte Belohnung bewegt sich mMn zwischen einem "Danke schön" plus Versandkosten und 25,- € zzgl. Geschenke-Paket. Danke dafür nochmal @LeRag. Das ist dann alles ermessensspielraum. Mach dir dazu...
  10. D

    Adventskalender 2023 - die Regeln, Türchenvergabe

    ich würde dann den 7. Dezember nehmen wollen.
  11. D

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    naja, heute Morgen gefiel es mir wirklich sehr gut. Der Herbst ist da. 8 Grad gefühlt wie 14. 2. November und ich hab kurze Hosen an😁
  12. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    die Kartons sind schon real nur sind die nicht bei mir zu Hause.
  13. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    zum Glück wohne ich nicht in Barsbüttel
  14. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    ist ja auch mein Revier. Herzogtum Lauenburg ist auch nett. genauso wie der Sachsenwald war boehringer nicht in Billwerder am Holzhafen?
Zurück
Oben Unten