• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von DowntownNeh

  1. DowntownNeh

    Radsportbuch zur Ronde: Quer durch Flandern

    Annemiek van Vleuten Peter Sagan
  2. DowntownNeh

    14 Tipps fürs Pendeln mit dem Fahrrad: Gut geplant ist halb erholt

    Je nach Standort sind es 10 bis 20 km Das Rad steht trocken im Gebäude und Duschen sind vorhanden. So ne Wache ist schon sehr praktisch zum Pendeln.
  3. DowntownNeh

    14 Tipps fürs Pendeln mit dem Fahrrad: Gut geplant ist halb erholt

    Der Stützt sich lediglich auf die Verschraubung am Ausfallende. Wo haste das gute Stück für nen Zwanni gefunden?
  4. DowntownNeh

    StvZO-Fahrradlicht 2020 im Test: Cateye G-Volt 70.1

    Das Fazit unter dem Test ist von einer anderen Leuchte.
  5. DowntownNeh

    Tragen von Kopfhörer

    Ich nutze Knochenschallkopfhörer, die sind auf Grund der Technik bassarm aber dadurch, dass die Gehörgänge frei bleiben bekommt man eben noch alle Umgebungsgeräusche mit.
  6. DowntownNeh

    Renner der Woche: Look 795 Blade RS Custom-Aufbau

    Wenn man deine Texte so liest bist du sehr schnell bei Vorverurteilungen... aber schön noch selbst glorifiziert in dem man erzählt das man n+1 im Endstadium betreibt... (brauchst du nen Smiley für die Ironie?)
  7. DowntownNeh

    Renner der Woche: Look 795 Blade RS Custom-Aufbau

    Die Bremszüge gehen durch den Vorbau, die Spacer habe mit der Verlegung wenig zu tun.
  8. DowntownNeh

    Bonn - Berlin DIY 600er Brevet - Hilfe bei Streckenplanung

    Unna würde ich auch umfahren. Ergänzend könnte man noch die alte Bahntrasse von Unna in Richtung Scheidingen einbauen.
  9. DowntownNeh

    Brevets ARA Niederrhein - Twisteden

    Wo dran erkennst du, dass jemand „Finanzprobleme“, wenn er sagt, dass ihm 120€ weh tun? Zumal das so ohnehin schon aus dem Kontext gerissen war.
  10. DowntownNeh

    Brevetsaison verschieben?

    Bastelt man sich seine Brevet eben selbst. Wetter wird gut, Nahrung für nen 100er 200er kann man noch gut mitnehmen.
  11. DowntownNeh

    Brevetsaison verschieben?

    Das ist doch eher eine Diskussion für nach "Corona...
  12. DowntownNeh

    Brevet Anfänger

    Ich fahre seit zimlich genau 3 Jahren Rennrad, bin Ende Januar nach 3 Wochen ohne einen km nen flachen (langsamen) 200er gefahren, das ging ohne Probleme, 4 Wochen später und nach einer ordentlichen Influenza ging nach 120km nicht mehr viel und hab abgebrochen. Eine Pauschalaussage kann man da...
  13. DowntownNeh

    Fragen eines Anfängers

    Ich bin bis Dato zwar "nur" 2 Brevet gefahren und noch nicht so Erfahren. Der größte Unterscheid ist die mMn entspannte Atmosphäre unter den Randoneuren, das hat noch viel vom Ursprünglichem. RTFs und Marathons nehmen mir viele schon zu "ernst" und meinen das als Rennen ansehen zu müssen, teils...
  14. DowntownNeh

    Rose Bikes mit Rekord-Umsatz: Gravelbikes kurbeln Radverkauf an

    Manch einer schaft das sogar mit nem Zweizeiler...
Oben