• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von VeloNico

  1. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Hatte mich von dem Bild verleiten lassen. Das ist dann echt krass. Dann baue ich mir demnächst nen eigenen Radweg.
  2. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Sieht scheiße aus, aber was willste machen, wenn privat?
  3. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Finde die Spekualtionen, egal in welche Richtung unangebracht.
  4. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Nee, als Vorwurf o.Ä. hatte ich das nicht aufgefasst, war lediglich erklärend gemeint.
  5. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Wir „Sanis“ kümmern uns für gewöhnlich nicht um das Eigentum, im Zweifel wird die Polizei zum Sichern des fremden Eigentums hinzugezogen, natürlich unterstützen wir aber wenns die Umstände hergeben.
  6. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Mit dem Rennrad meide ich Münster so gut es geht, per Mietrad (Hollandrad) find ich es aber schon ganz nett.
  7. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Bei meinem Unfall war die Sachlagen absolut klar, dennoch zickte die Versicherung des Gegners rum und genau deshalb brauchts den Anwalt, nicht für den strafrechtlichen sondern für den zivilrechtlichen Aspekt.
  8. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Allgemein verstehe ich diese, teilweise, schwarz/weis Diskusion hier nicht. Was Redwege anbelangt wünsche ich mir ne Hybridlösung, überland hätte ich gerne Radwege im Stile der NL, innerorts würde ich bei Fahrbahn bleiben, Großständte sind da noch mal ne andere Nummer, da müssten vermutlich...
  9. VeloNico

    Konfliktsituationen im Verkehr

    Fußgänger, die den Radverkehr von den Gehwegen weghaben möchten.
  10. VeloNico

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Ergänzend: https://radsportaktuell.de/radsport/adrie-van-der-poel-rgert-sich-ber-bierwrfe-auf-mathieu-whrend-der-flandern-rundfahrt-2024-ich-verstehe-dass-die-polizei-jetzt-nach-den-ttern-sucht
  11. VeloNico

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Find es gut, dass der Veranstalter dagegen vorgehen will. Einige der Übeltäter kann man in den Aufnahmen ganz gut erkennen.
  12. VeloNico

    Flandern-Rundfahrt 2024

    MvdP wir ca. 500m vor Ziel von so nem dummen Jaust angerotzt.
  13. VeloNico

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Und wieder wird Bier geschüttet. :mad:
  14. VeloNico

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Bei wieviel km war das? War kurz unterwegs und habs nicht mitbekommen.
  15. VeloNico

    Flandern-Rundfahrt 2024

    Schaut so aus.
Zurück
Oben Unten