• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dominik__

  1. D

    Ravemen Nt 201

    Moin! Ich habe beim Garmin Varia das Problem, dass der Anschaltknopf oft verdreckt. Gibt es hierzu schon Langzeit-Erfahrungen mit dem Raveman?
Zurück