• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dombi

  1. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Abend zusammen. Ich suche z.Z. einen 100mm 1" Vorbau mit einer 26er Klemmung in der Farbe Schwarz. vielen Dank schonmal im Vorraus :)
  2. Dombi

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Schlauch oder clinch ?
  3. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    SUCHE: Vorbau 1" 90mm Lang Klemmung 26mm Bevorzugt schwarz
  4. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich suche z.Z. für den Aufbau des Rades meiner Freundin folgende Teile: 1" Vorbau 90mm - schwarz Sattelstütze 26,4mm - schwarz Vielen Dank schonmal im Vorraus
  5. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nabend zusammen, nachdem meiner Freundin nach nem kleinen Sturz ihr rechter STi zubruch ging suchen wir nun rechten Shimano Sora Sti. Grüße
  6. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ah habs verpeilt und editiert ;) Bremsschakthebel also Sti
  7. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nen schönen Sonntag wünsche ich ! Ich suche z.Z. nen Satz Shimano 105 oder RX100 Sti sowie nen Vorbau von 7-8cm Länge. vielen Dank schonmal im Vorraus ! Grüsse Alex
  8. Dombi

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Ausfallenden und die Sitzstrebenenden (platten?) sollten Diamant sein
  9. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich suche 2 Vorbauten von 80mm länge: Cinelli 1A & 3ttt vielen Dank im Vorraus ! Alex
  10. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich suche DDR Laufradtaschen sowie Reifenschoner. Gestern leider die im Bietethread verpasst :( falls hier jmd noch welche übrig hat bitte melden ! viele Grüsse ! Alex
  11. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, ich suche ein 39er Kettenblatt für meine Shimano 600 Tricolore. Am besten im Raume Köln. Grüße und vielen Dank schonmal im Vorraus ! Alex
  12. Dombi

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Sind die Muffenspitzen am OR verlängert und zugespitzt oder sieht das auf dem Bild nur so aus ? Fotos bitte !
  13. Dombi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Nabend zusammen, ich suche für eine Freundin welche in den Radsport einsteigen möchte einen günstigen Laufradsatz (7-fach, shimano) am besten im Raum Köln. Preis +/- 120 vielen Dank schonmal im Vorraus ! Alex
  14. Dombi

    Gibt´s noch Hersteller von gemufften Stahlrennern?

    Zum Thema Hersteller gemuffter Rahmen finde ich macht Bishop verdammt gute Arbeit: http://bishopbikes.com/ http://theradavist.com/2013/02/2013-nahbs-bishop-bikes-reverse-bi-lam-road/#27 und noch ein schöner klassisch/neu - Aufbau: http://fyxo.co/galleries/casati-elisse-campagnolo-11s/#1 Grüße
  15. Dombi

    Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

    Moin, hat einer von euch zufällig noch diese Abziehbilder (mit 3 Zeilen) zuhause rumliegen ? Besten Dank schonmal im Vorraus ! :)
Zurück
Oben Unten