• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von docmucki

  1. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    Reperatur hat geklappt. Der Fachmann wird lachen aber ich hab halt noch nie an den Speichen etwas eingestellt. Aber Danke für die beiden Anlaufstellen. Die schreib ich mir mal auf die Liste :)
  2. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    Das ist sehr nett. Ich bin 191cm, mein Rad hat eine Rahmenhöhe von 61cm. Ein Rad leihen möchte ich nicht so gerne. Aber vielleicht komme ich auf das Hilfsangebot bzgl. Reparatur zurück. Werkzeug ist gerade im Zulauf.
  3. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    Ich muss leider erst mal mein (Hinter)Rad reparieren. Laut Edelhelfer muss einfach nur die Speichenspannung nachgestellt werden. Leider sind die so voll das sie 5-6 Wochen nichts mehr annehmen. Der andere Fahradladen hier um die Ecke "Fahrrad Kijewski" macht leider grade zu. Totaler...
  4. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    Bin die Tour heute ab 14 uhr allein gefahren. Sehr schön. Leider hat der Bäcker in der Mitte der Tour scheinbar nicht mehr geöffnet. Gruß, Felix
  5. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    Oh schade, aber vielleicht besser so. Danke für die Tourenplanung. Ich hab mir die Route auf jedenfall mal gesichert. Gruß, Felix
  6. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    Bin ab Samstag im Urlaub und deswegen leider nicht dabei. Viel Spass, Felix
  7. docmucki

    Anfänger sucht Trainingspartner in Dortmund, Bochum, Witten

    Geht mir ähnlich. Melde dich einfach mal wenn du fährst. Vielleicht passt es ja. gruß, Felix
  8. docmucki

    Radtreff "Sturm" Hombruch in Dortmund

    War eine schöne Tour. Vielen Dank fürs Planen und die nette Gesellschaft. Falls jemand interesse hat hier die Aktivität bei Strava: https://www.strava.com/activities/2509224281 Gruß, Felix
  9. docmucki

    Aus 2 täglichen GPS Tracks nur 1 Track machen?

    Ja dafür hätte ich echt gerne einen Filter
  10. docmucki

    Aus 2 täglichen GPS Tracks nur 1 Track machen?

    Mit CommuteMarker kannst du zumindest deine Pendelstrecke automatisch als Pendel-Aktivität markieren. Funktioniert bei mir sehr zuverlässig.
  11. docmucki

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ich hab bei Wahoo ein Konto. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das habe ich bei der Inbetriebnahme des Element Bolt erzeugt. Auf der Webseite kann man lediglich Bestellungen verwalten. Wenn ich den Datenexport nehme (cool das die sowas haben) bekomme ich eine JSON-Datei mi angeblich...
  12. docmucki

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ich glaube wir sollten mal die Begriffe klären, sonst reden wir schnell aneinander vorbei. Es gibt das Garmin Connect Webportal und die Garmin Connect App. Über die App kann ich nichts importieren. Dies kann ich aber nur für iOS sagen. Über das Webportal kann ich fit-Dateien des Wahoo...
  13. docmucki

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ja, aber wenn ich mit den FIT File Tools (www.fitfiletools.com) das Gerät auf ein Garmin geändert habe funktionierte der manuelle Upload. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Garmin Connect ist schön aber als zentrale Datenbasis für Fitnessdaten bräuchte man einen Anbieter der keine eigene...
  14. docmucki

    Wahoo Elemnt Bolt

    Ich habe keinen Weg gefunden automatisch zu Garmin hochzuladen. Tapiriik funktioniert seit Änderungen an der Garmin API auch nicht mehr. Nur manuelles Hochladen über die Garmin-Webseite funktioniert.
  15. docmucki

    Welche Regenjacke???

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :daumen:
Zurück
Oben Unten