• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

doc-mani

Neben Radeln auch Wandern und Bergsteigen
Ort
Erkelenz
Fahrrad
Moser Athena 111, Stevens X9, Scott Genius 20, Koga-Miyata Worldttraveller
Gender
Male
Über Dich
Da bin ich nun. Radsport interessiert mich schon seit jungen Jahren. Früher hatte ich so ein schweres Teil mit Hebelschaltung - hab damit die älteren Herren mit ihren Rudi-Altig-Rädern in der Eifel auf den Steigungen geärgert. Jetzt kann ich mich selbst zu dieser Gruppe zählen und hab einen Carbon-Superrenner. Mal sehen, was damit geht.

Daneben übe ich andere Sportarten regelmäßig aus. Die Freizeit wird langsam knapp. Muß mal schaun, wann ich mich zu euch geselle. Ich bring noch eine Freundin, die die gleichen Sportarten wie ich ausübt, mit. Hab die jetzt überredet, sich auch ein Rennrad zuzulegen. Bis demnächst LG Mani
Occupation
Selbstständig

Signatur

Lass dir kein x für ein u vormachen, sei auf der Hxt.

Mitglied folgt

Erfolge

  1. 2

    Jemandem Gefällt, was du schreibst

    Jemand hat bei einer deiner Nachrichten auf "Gefällt mir" geklickt. Weiter so!
  2. 1

    Erste Nachricht

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Zurück
Oben Unten