• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dirk1507

  1. D

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Negativ, Langenargen am Bodensee
  2. D

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Hier mal mein aktuelles Schotterrad:
  3. D

    Rennrad-Partner/in gesucht im Raum Konstanz/Bodenseekreis

    Ist die suche noch aktuell? Wenn ja, kann man vllt zur RSV Seerose Friedrichshafen vermitteln. Angeboten werden regelmäßige Ausfahrten, rund ums Jahr. Gemütlicher, oder mit ordentlich Druck auf dem Pedal.
  4. D

    Gravelreifen für schnelle Asphalttour

    Hallo, kann vom Tufo bisher nur gutes berichten, bisher eine Panne gehabt, wo ein Dynaplug das Loch abdichten musste. Scharfkantiger Stein auf verdichtetem Wirtschaftsweg.. + ordentlich Zorn auf dem Pedal..
  5. D

    Stromverbrauch Rollentrainer

    Bei meinem Tacx Neobike geht der Stromverbrauch auf Null, wenn in die Pedale getreten wird. Es reicht sogar mein IPad zu laden, bzw den Ladestand aufrecht zu erhalten, je nachdem wie stark es während des workouts gefordert wird.
  6. D

    Gravelreifen für schnelle Asphalttour

    Tufo Speedero kann ich uneingeschränkt empfehlen.
  7. D

    Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

    Hier mal mein Gravelrad: Leider steht es sich momentan die Reifen platt, ich mußte mir ja vor 3,5 Wochen einen Mittelfußknochen brechen. 😫
  8. D

    Assioma -----> Zwift

    Ja, das funktioniert so, machen bekannte „Spinner“ schon seit Jahren.
  9. D

    Mitfahrer/in Grossraum Überlingen./ Friedrichshafen Bodensee

    Schaut euch mal den RSV Seerose an, super Verein. Bieten regelmäßige Ausfahrten an, Nichtmitglieder sind auch gern willkommen. Bei Interesse, PN.
  10. D

    700c Gravel/Endurance Laufradsatz Aero

    Sehr schick, könnte sie dir ja behutsam einfahren 😜
  11. D

    700c Gravel/Endurance Laufradsatz Aero

    Ist der LRS mittlerweile angekommen? Bist zufrieden? Hast uns ein paar Bilder? Mfg
  12. D

    700c Gravel/Endurance Laufradsatz Aero

    Darf man fragen, wo du dir den Satz Nextie Felgen bestellt hast, und zu welchen Konditionen?
  13. D

    Strassenreifen auf Gravelfelge?

    Ich fahre den Schwalbe Pro One TL 28mm auf einer Zipp 303 Firecrest MJ2021 Felge mit 25mm Maulweite. Läuft einwandfrei.
  14. D

    Rollentraining zu laut

    Korrekt, noch dazu ist die Wahoo Matte da drunter. Also irgendwie muss der Körperschall eliminiert werden.
  15. D

    Rollentraining zu laut

    Guten Abend, neuerdings melden sich auch die Nachbarn unter mir, während meines Trainigs auf einem Tacx Neo 2T. Der steht auf 20mm Armaflex plus 8mm Siebdruckplatte um die Last des Trainers zu verteilen, aber scheinbar reicht es nicht aus. Helfen vllt. so spitze Metallkegel, wo im Hifi Bereich...
Zurück
Oben Unten