• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Dilbert7E1

  1. D

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Für meine Begriffe liegt da liegt ein Missverständnis vor, die App entspricht nicht dem Prime Channel Abo. Die Abfrage mit den Kosten die in deinem Screenshot zu sehen ist, kommt via App überhaupt nicht. Das Channel Abo wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein zweites Mal in...
  2. D

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Du kannst Discovery+ aus dem Appstore installlieren, sobald dies erledigt ist steht die Applikation zur Verfügung und Du kannst dich mit D+ Benutzername und Passwort einloggen. Viele Grüße, Toni
  3. D

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Statusupdate, folgendes kam als Antwort von GCN zurück. If you have active subscription, it will be cancelled automatically after 19 December and the refund will be processed automatically to the original payment method. Please contact your payment provider Apple for the refund as they are the...
  4. D

    Alles zum Thema Radsport-Streaming: GCN+, Eurosport und alle anderen Anbieter

    Same here. Ich habe den Support von GCN genau deshalb angeschrieben, wenn ich Infos von allgemeinem Interesse dazu bekomme, schreibe ich sie hier in den Faden rein. Viele Grüße, Toni
  5. D

    Craft Bike Days 2023: Cicli Bonanno Futomaki Disc v2 ICR

    Steht doch dran? Cicli Bonanno Futomaki Disc v2 ICR – das Berliner Schmuckstück sieht sich in der Tradition klassischer Italo-Racer der 90er – aber mit modernster Technik. - 14.000 € würde das Rad in genau dieser Ausführung kosten. So ziemlich alles, bis auf den Preis, gefällt an dem Rad. :)...
  6. D

    Allgemeine Verkehrsdiskussion

    Kurzes Off-Topic eines amüsierten Mitlesers (ich kann den Beitrag gerne wieder löschen, aber es musste einfach raus): Nach der Lektüre diverser Beiträge von dir ist klar ersichtlich das Du keinen Ironiedetektor besitzt, es ist nicht nötig dies noch einmal so deutlich herauszustellen. Viele...
  7. D

    Specialized Tarmac sl8 mechanisch?

    Die Dokumentation ist da ziemlich eindeutig: Your bicycle is setup for electronic shifting and is not compatible with mechanical shifting (Seit 22, 2024_TARMAC_SL8_USER_MANUAL_ENGLISH.pdf). Aus der Zeichnung geht hervor wie sich Specialized das ganze an der Kettenstrebe vorstellt. Viele...
  8. D

    Kennt jemand interessante Fahrrad - Youtube - Kanäle?

    Touren/Rennen: Fernwee Teilweise längere Videos zu Events wie Badlands oder Trips in Kolumbien, wird von Focus gesponsort, spielt aber in den Videos keine Rolle. Die Videos sind für meine Begriffe vorzüglich gemacht und es steht immer das Event bzw. Land und Leute im Vordergrund. Gruß, Toni
  9. D

    Fahrt ihr echt offroad mit euren Gravelbikes - oder ist das wirklich nur ein Marketinggag!?

    Wieso springt ihr über jedes Stöckchen das man euch hinhält? 122 Beiträge seit letztem Donnerstag? Wo sind zur Zeit Schulferien? Gruß, Toni
  10. D

    Gravelbike für Brevet

    Das Cube kann mit Sicherheit mehr als Du ihm zutraust und da Du dich auf dem Rad ja sonst wohlfühlst wäre mein profaner Ratschlag einfach etwas mehr abseits der Straße zu üben. Gruß, Toni p.s. Ich kenne das Dilemma in ähnlicher Form, ich hab neben einem Speci Crux ein Mountainbike (Banshee...
  11. D

    Neues Mitglied aus Ba-Wü/Gruß aus Tübingen

    Hallo zusammen, nachdem ich mich nebenan vor ein paar Tagen vorgestellt habe kann ich das ja hier auch gleich erledigen... Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad ist mir nach knapp 30 Jahren Pause in der Kategorie (sportlicheres) Rad fahren im letzten Herbst ein 2014 Specialized Crux über den...
Zurück
Oben Unten