• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von dievohle

  1. dievohle

    Campagnolo Kurbel CT Fragen(10-fach/11-fach)

    Ups...also ist der Abstand zwischen den Blättern unterschiedlich, weil die Kettenblätter schmaler sind(bei 10fach???).Macht doch wenig Sinn, wenn bei 11-fach doch eigentlich alles filigraner ist??? Oder ist die Kurbel von Haus aus anders aufgebaut als die neueren 11-fach?Baubreite, Achse oder...
  2. dievohle

    Campagnolo Kurbel CT Fragen(10-fach/11-fach)

    Hallo, ich habe eine Centaur CT Carbon Ultra Torque Kurbelgarnitur 10 fach.Ist es möglich: 1.Die Kurbel mit einer neuen 11-fach Schaltung zu fahren(also auch ohne Probleme beim Schaltvorgang?).Kette sollte ja kein Problem darstellen.Der Ketteninnendurchmesser ist doch faktisch gleich...oder...
  3. dievohle

    suche gebrauchte lampe

    Jaja...muß jeder für sich entscheiden...aber hier mal ein Verhleich,der sehr interessant ist !!! http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=6843335&postcount=1 Seltsam,dass die Philips bei fahrrad.de 99€ kostet...und die tollen Gutscheine wirst du dann wahrscheinlich bei der nächsten...
  4. dievohle

    TRIATHLONRAD "groß" gesucht !!!

    Hallo, hat sich alles geklärt und ich bin stolzer Besitzer eine BMC TT02 in Größe L....sooooo schön und einfach geil...müßte nur noch Sommer sein.
  5. dievohle

    suche gebrauchte lampe

    Vergiss das Teil...:bier:Könnte dir eine neue Lampe von Philips Bike LED mit 80 Lux anbieten.Ist megahell und läuft mit 4 AA Akkus/Batterien.Außerdem straßenzugelassen.Bei Interesse mail mich an.75Euro und sie gehört dir.
  6. dievohle

    TRIATHLONRAD "groß" gesucht !!!

    Hallo, wie gesagt suche ich ein passendes großes Triathlonross ! Ich bin 193cm und hab ne SL von 92cm. Also ein 58-60er Rahmen,oder L / XL...je nach Hersteller. Suche ein KOMPLETTRAD in Super Zustand. Preislich bis 1500€...sonst schimpft Frau und Kind muß hungern:eyes: Bietet...
  7. dievohle

    Compressionssocken zur Regeneration >> Was haltet ihr davon

    AW: Compressionssocken zur Regeneration >> Was haltet ihr davon Also ich hab so medizinische weiße lange(fast bis zum Schritt)Antithrombosestrümpfe,die ich bei Vorbereitung zum Marathon und Ironman letztes Jahr immer nach langen und auch intensiven Trainingseinheiten angezogen habe. Und ich...
  8. dievohle

    Sigma ROX Starthöhe einstellen!!Zu blöd???:floet:

    AW: Sigma ROX Starthöhe einstellen!!Zu blöd???:floet: Asche über mein Haupt... Ich war zu blör ZWEI Tasten zu drücken ...... hab das übersehen!!! Und siehe da,es funktioniert !!!:lol::lol::lol: Danke für eure Hinweise. Übrigens kenn ich meine Starthöhe:rolleyes:
  9. dievohle

    Sigma ROX Starthöhe einstellen!!Zu blöd???:floet:

    Also nun zum Thema. Ich hoffe ja nicht zu blöd zu sein,aber irgendwie...??? Also ich hab ganz neu einen Sigma Rox 8.0 Alles toll,schönes Teil,super Möglichkeiten. Aber eins krieg ich nicht zum Laufen. Und zwar,wie stell ich denn bitte die Starthöhe ein??? Ich weiß ja,dass man 3...
  10. dievohle

    Truvativkurbel Rouleur knackt...

    AW: Truvativkurbel Rouleur knackt... HAAAAAAAA!!!!! Ich bin geheilt,oder auch mein renner,oder die Welt oder oder oder... Alles is gut. Hab heut früh nochmal die Suchfunktion mißbraucht und Leute gefunden,die mit dem gleichen Rad das gleiche Problem hatten...
  11. dievohle

    Knacken am Tretlager für Fortgeschrittene

    AW: Knacken am Tretlager für Fortgeschrittene :bier::bier:JAWOLL JA !!!! Danke dir für deinen Tipp. Gleiches Rad,gleiches Geräusch und anscheinend auch gleiches Problem. War frühmorhgens gleich im Keller,hab mal die Schellenschraube gelöst und da machte selbige schon ein mir sehr...
  12. dievohle

    Truvativkurbel Rouleur knackt...

    AW: Truvativkurbel Rouleur knackt... Ach ja... hab mittlerweile dir Kurbel rein und rausgebaut,die Kasette angezogen und wieder montiert,die Pedale noch ein paar mal demontiert,Schaltung gecheckt und nachgezogen...aber es klackt immer noch... Sehr schade. Hab es nochmal genau...
  13. dievohle

    Truvativkurbel Rouleur knackt...

    AW: Truvativkurbel Rouleur knackt... Na du machst mir ja Hoffnung...aber bei dem Mistwetter gerade kann man ja mal ein wenig Sherlock Holmes spielen. Danke für deine Unterstützung!
  14. dievohle

    Truvativkurbel Rouleur knackt...

    AW: Truvativkurbel Rouleur knackt... Servus Mario, danke für deine Tipps...leider nix geholfen. Hab grad alles auseinandergebastelt und wieder zusammengeschraubt. Schön gefettet und mit Drehmoment angezogen,dann rauf aufs Rad und...
  15. dievohle

    Truvativkurbel Rouleur knackt...

    AW: Truvativkurbel Rouleur knackt... AHA !!! Das mit den Pedalen konnte es nicht sein,da ich auch mal testweise ohne Pedale gefahren bin(???).Ja,das geht mal eben 20 m vor dem Haus nur auf den Kurbeln !!! Egal. Werd dann mal alles ausbauen und fest anziehen. Danke für den Tipp schonmal...
Zurück
Oben Unten